Was zockt ihr gerade?

Zu meinen persönlichen Starttiteln für die PS4 werden übrigens auf alle Fälle auch die HD Remaster vom „Resident Evil“ Cube Remake und „Resident Evil Zero“ gehören! :wink:

Na dann werde ich X doch noch etwas im Auge behalten^^
Resident Evil HD hab ich am PC durch und Zero HD bin ich momentan dabei, macht auch richtig viel Spaß :smiley:

Gibt`s beide in einer Collection für die PS4 auf Disk!

Wird auf jeden Fall cool die beide mal wieder zu spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mass Effect 3 - mit Expanded Galaxy Mod…wenn ich sie dann mal zum laufen kriege. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab heute mal ein wenig geladdert und endlich Dia auf dem EU Server erreicht!

3 „Gefällt mir“

was ist das?

Starcraft du Noob :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nice, hab vor gestern zum ersten mal auch wieder 1on1 geladdert seit… naja 3 Jahren oder so :smiley: Dementsprechend bescheiden viel das Ergebnis aus. Aber ich hatte Spaß, das wars wert :smiley: und danach noch bissl 2on2 mit meinem Kollegen.

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit Final Fantasy IV (zum 2ten mal) und Final Fantasy VIII (zum gefühlt 20ten mal, aber jetzt mit HD Mods ^^)

Super Mario Kart 8 mal wieder angeschmissen.

2 „Gefällt mir“

ps4 Tricky Tower Krieg gegen meine Frau :smiley: die erste schlacht ist gewonnen :smiley:

Ich spiele jetzt doch mal Mass Effect 3 bevor Andromeda erscheint :smiley: Teil 1 und 2 habe ich schon unzählige Male gespielt das Dritte noch nie … bis jetzt finde ich es nicht so verkehrt. Macht auf jedenfall Spaß und Lust auf neue Geschichten in Andromeda.

3 „Gefällt mir“

haha ok, nice :smiley:

Das Spiel ist auch unfassbar gut [bis auf die letzten 5, 10 Minuten].

3 „Gefällt mir“

Haha, ja das hab ich auch schon von vielen gehört :smiley:

joah, 2on2 spiele ich auch sehr gerne, da muss man aber echt sattelfest in Sachen cheese sein^^

Immer dran denken, der Weg ist das Ziel, und der Weg bis zum Ziel … ein Meilenstein des fiktionalen Wissenschaftsrollenspielgeballer.

Spiele seit ein paar Tagen theHunter: Call of the Wild.
Hab als kleiner Bub das letzte Mal ein Jagd-Spiel gezockt und hatte jetzt wieder voll (achtung jetzt kommts…) „Bock“ drauf gehabt.:eddyclown:
Das Spiel macht echt Laune.Toller Sound,wünderschöne Landschaften und eine schicke Grafik.Und vom Gameplay her,ist es auch wieder mal etwas anderes.
Wunderbares Spiel um mal runter zu kommen und zu entspannen.Sofern man sich darauf einlassen kann.

Ansonsten bin ick immer noch an Guild Wars 2 dran.
Solange hab ick GW2 glaube noch nie am Stück gespielt.:grin:
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Zeitfresser.Gut das nächsten Monat gleich zwei Spiele zur Auswahl stehen.Wobei mir für das eine Spiel die passende Konsole fehlt.Noch!:smirk:

Hahahaha das ist ja Fantastisch.

[details=Summary]http://www.fullypcgamez.net/wp-content/uploads/2016/06/Stronghold-Crusader-Extreme-PC-Game-Download-830x467.jpg

Ich wusste gar nicht das es „geupdatet“ Versionen von den Spiel gibt.

Es gibt davon sogar ne HD Version :eyes:
Leider aber nicht auf Deutsch :cry:

Firefly Studios hat es mit den ganzen neuen Teilen so ziemlich verkackt.
Deswegen hat man wohl den ersten Teil weiter ausgebaut.

Trotzdem… alleine das Foto…

Ich werde mir die Extreme Version mal gönnen wenn ich mit dem ersten Teil durch bin.

Hoffentlich steckt niemanden den Grünen das es so ein Spiel gibt.
Ein Videospiele in den Mann tausende Araber tötet würde wohl heute nicht mehr so gut ankommen.
[/details]


Weiterhin GTA V

Ich hätte echt nie gedacht das eine Bank ausrauben mir so viel Spaß machen kann.
Es macht einfach Laune wenn ein Plan funktioniert.

Hab gestern HItman angefangen!

Was soll eigentlich der scheiss, dass die Colorado-Episode nicht auf der Disc ist???
Wofür warte ich denn so verdammt lang auf die Retail-Version?

1 „Gefällt mir“