Was zockt ihr gerade?

Stardew Valley.
Man kann einfach nicht aufhören.^^

5 „Gefällt mir“

Geb mir gerade “Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands” und so langsam gehen mir die KI-Kammeraden auf den Sack. Ich muss einen Boss in einer Mine töten und die Penner kommen nicht mit, hängen draußen vorm Eingang ab und warten wohl drauf, dass ich nach getaner Arbeit wieder raus komme. Könnte allerdings etwas Hilfe gut gebrauchen, wenn mehrere gepanzerte Einheiten in engen Bereichen relativ dicht bei einander stehen (nicht dicht genug für Granaten)

Zocke gerade Ghos Recon Wildlands, bin aber erst bei so 20 Std. spielzeit. Leider hat erst 1 Freund es auch, so konnten wir den Ko-op noch nicht voll ausschöpfen. Bin mal gespannt, wie es zu 4t ist. An sich macht das Game aber bisher richtig bock.

final fantasy xv

Seit einer Woche, immer wenn ich Zeit habe; Zelda: Breath of the Wild und ich bin sowas von begeistert!

oh ja…

7 Days to die aufm PC mim Kollege, und No Mans Sky nach jedem Update starten, festsellen das es ruckelt, und wieder beenden :smiley:

Gestern das erste mal Hearts of Iron IV im Multiplayer ausprobiert. Als Rumänien wurde ich leider 1942 von der Sowjetunion überrollt. Mit mir gingen dann auch die anderen Achsenmächte unter. :frowning:

War aber trotzdem eine super Runde. Eine andere Erfahrung als die herkömmlichen Onlinetitel.

1 „Gefällt mir“

Zocke gerade auch FF 15 bin bei 20 spielststunden und immer noch in Kapitel 3 XD zuviel nebenquest

wenn du mal wieder am wochenende lust auf ne runde hast, wäre ich gerne dabei :slight_smile:

Geht mir ähnlich. Wobei ich sagen muss, dass es langsam echt langweilig wird. Vielleicht mache ich jetzt dann bald einfach nur noch mit der Story weiter…
Das Problem ist, dass ich das Gameplay, primär das rumlaufen und Kämpfen, recht langweilig finde. Was bedeutet, dass auch die Hauptquests vermutlich nichts daran ändern werden…

1 „Gefällt mir“

Quasi als Vorbereitung auf ein Mass Effect Andromeda LP spiel ich grad alle ME Teile durch. (Selber spielen werd ich es mit meinem Lappi ja wahrscheinlich eh nicht können)

Gerne. Ich hatte mich dieser Truppe hier angeschlossen:

Allerdings haben sie strikte Regeln und lassen wohl nicht mit sich reden.

die regeln sehen eigentlich ganz gut aus. weißt du bis wann man “melden” muss? ich bin perse eher der spontanspieler^^

Ich denke bis einer Stunde vor Spielbeginn. Ich finde allerdings die Achsenmächte etwas schwach besetzt.

Horizon: Zero Dawn. Ich bin hin und weg freunde! Das Spiel ist einfach genial!!

Mich stört mehr das ewige rumgefahre zwischen den Orten und quests. Das ganze hat halt viele Schwächen von open world und mmo spielen das die quests sehr eintönig und wiederholen ist. Ansonsten ist das kampfsystem ziemlich unübersichtlich aber noch ganz ok (bis auf Magie und die ganzen Team Sachen die find ich nicht so gut erklärt und unverständlich)

Das Game habe ich auch noch hier rumliegen. Aber ich komme nicht zum zocken. Bloodborne GotY Edition sowie Gravity Rush 1 Remastered will ich noch spielen. Habe zusätzlich noch einige Serien zu schauen und dann noch der sehr gute Wochenplan für nächste Woche.
Kann man irgendwie die Zeit anhalten??? Ich schaffe das nichrt alles!

lass dir Zeit Horizon sollte man nicht durch rushen!

Unverhofft hab ich ein riesigen Bildschirm von meinem Bruder bekommen. Damit hab ich jetzt wieder eine etwas größere Tate-Station in der Bude. :blush:

Kurzum meine alte US 360 augebuddelt und angeschlossen und jetzt läuft nach langer Zeit mal wieder Raiden Fighter Aces im Laufwerk bis mein Ketsui für die PS3 ankommt und ich den VLX aus der Box holen kann…

http://fs5.directupload.net/images/170312/gitwtuzt.jpg

Strange find ich dass egal welchen der 3 Teile (Raiden Fighters/Raiden Fighters 2/Raiden Fighters Jet) man aus der Collection auswählt, es wohl keinen Attract Mode gibt. Ist mir vorher nie aufgefallen.
An den Spielen selber gibts natürlich nichts auszusetzen und bieten bestes Shoot em Ups Gameplay und schönste 2D Optik. Welche man dank perfekter Umsetzung mit viele Option für das 3:4 Bild wie zB. maßig Scanline Varianten auf HD Bildschirmen anpassen kann. Sehr vorbildlich das ganze!
Noch bin ich aber etwas aus der Übung.

1 „Gefällt mir“