Was zockt ihr gerade?

Wollte mal kurz anmerken dass FF XV aktuell für PS+ Mitglieder im PSN Store für 13,99€ zu haben ist. Falls noch jemand gezögert hat :slight_smile: Ich habe auch zugeschlagen und werde heute Abend wohl mal reinschauen.

Ganz schöner Preissturz ^^

Seit Release spiele ich Zelda so viel ich kann (das ist nicht so viel, wie ich gerne würde). Habe dafür extra Nioh liegen gelassen, das spiele ich danach dann weiter. Hoffentlich werd ich mit allem fertig, bevor Persona 5 rauskommt (halte ich nicht für wahrscheinlich). Und Nier: Automata würde ich auch gerne noch spielen. Habe so viel Backlog zur Zeit, dass ich befürchte, da gar nicht mehr hinterherzukommen.

Guten Morgen,

derzeit zocke ich “The Legend of Heroes - Trails in the Sky”, und ich bin absolut fasziniert. Trailer hier:

Ja, ein klassisches JRPG, aber, was mich neben dem Gameplay am meisten fasziniert ist die Welt, in der es spielt. Man taucht richtig drin ein, man hat das Gefühl, die Welt lebt und atmet. Alle NPC’s sind ansprechbar, und jeder hat etwas zu sagen, was sich auch entsprechend ändert, je weiter man in der Geschichte fortfährt.

Man merkt, das die Entwickler sich da Mühe gemacht haben, alleine gegen Ende des 2. Kapitels die Theateraufführung, die man da präsentiert bekommt ist richtig gut. Meiner Meinung nach können sich viele Tripple-A-Entwickler von Rollenspielen an diesem Spiel noch eine dicke Scheibe von abschneiden.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Habe mit Danganronpa 1&2 Reloaded angefangen. Die Story ist wirklich spannend. Das Einzige was ich am dem Spiel nicht mag ist dieses ganze “Geschenk” System wo man quasi erraten muss welche der 14 Charaktere welches der 114 möglichen Geschenke mag. Führt nur zu unnötigen reloads oder man muss sich im Internet ne Tabelle raussuchen was beides leider die Immersion zerstört und diese ist in dem Spiel doch besonders wichtig.

Ich fand den Humor auch ganz erfrischend. Kein 0815 japano Humor der auch mal überraschte ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich n gutes Angebot. Da bin ich doch auch glatt mal am überlegen… Toll, danke, hab eigentlich genug zu spielen :rage: :grin:

Das Angebot für FFXV war höchstwahrscheinlich nur ein System-Fehler, das Spiel wurde vor 2-3 Stunden erstmal vorläufig aus dem Store entfernt. Keine Ahnung, ob es inzwischen wieder drin ist, aber wenn ja, dann auf keinen Fall für noch mal den niedrigen Preis.

Classical sony^^

Jau, hab durch sowas auch Minecraft für die PS4 für schlanke 4€ bekommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab auf ebay oft Glück. Da ersteigere ich manchmal spiele für 10 euro kurz nach dem Release Zb rise of the tomb raider

Mass Effect: Andromeda

Gestern direkt um Punkt 0 Uhr gestartet, aber nur 2 Stunden gespielt, musst dann ins Bett^^
Jetzt geht’s weiter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist auch bei Stardew Valley so… ^^

1 „Gefällt mir“

Ich spiele seit ein paar Tagen Turok 2 - Seeds of Evil.
Gerade wegen seiner simplen, old-school Mechanik macht mir das Spiel wieder richtig Spaß.

zum Glück gibt es da Mods

Gerade Unknownplayer’s Battlegrounds gekauft. Ich hoffe es ist eine gute Abwechslung zu H1Z1 KOTK. Das Battle Royal Prinzip macht nämlich verdammt viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir den ganzen Tag auf den Geldbeutel hauen, weil ich da mega Bock drauf habe. Wird nicht soooo geil auf meiner Möhre laufen aber etwas Abwechslung zu CSGO wäre super.

Natürlich Mass Effect: Andromeda seit heute ^^ (bzw. habe ich die trial schon vor ein paar tagen gespielt). Es ist bisher sehr geil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und? :slight_smile:

Ich selbst zocke übrigens immer noch “Final Fantasy X-2” in der PS3 HD Fassung.

Hatte ich damals im Gegensatz zum Zehner nicht auf der PS2 gezockt.

Bei weitem nicht mehr so gut wie der zehnte Teil selbst,
aber dennoch immer noch ein unterhaltsames Spiel!