Webvideopreis Tickets 2017 zu verschenken

Hallo liebe Leute,
ich habe 2 Tickets für den Webvideopreis gewonnen, aber leider keinen Urlaub bekommen :(. Fänd es aber super schade wenn die Tickets verfallen würden. Ich bin mir nicht sicher in wie weit ich die Tickets übertragen kann, aber wenn jemand Interesse hat könnten wir sicher eine Lösung finden!
Liebe Grüße!!

Wann issen der?

Hast du schon beim Veranstalter nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht, die Ticket zurück zu geben / umzutauschen? Und ist es überhaupt legal, die Tickets zu übertragen? :thinking:

Ich habe vorhin schon eine Mail verschickt. Ich meine aber ich hab gelesen das man die Tickets auch übertragen kann. Ich weiss nur nicht mehr wo :smiley:

Das sind ja jetzt auch keine Konzerttickets, wo die Schwarzhändler hohe Gewinne erwirtschaften können^^

Am 01. Juni

Das ist ja mitten in der Woche, war der nicht sonst am Wochenende?

Die Antwort, die ich von einem Mitarbeiter bekommen habe:
“Die Tickets kannst du an eine Person übertragen, sie sind nicht personalisiert. Achtung: Das beiliegende VRR Ticket für die Anreise im öffentlichen Nahverkehr ist jedoch nur verwendbar, wenn der Name auf dem Ticket mit dem auf dem Personalausweis übereinstimmt.”

Es ist noch möglich die Tickets bis Mittwoch einzulösen. Ansonsten werden sie wohl so oder so nochmal neu vergeben.

Hey du :slight_smile:
leider habe ich keine Karten mehr bekommen, möchte aber unbedingt mit einer besten Freundin dahin… wären die Karten noch abzugeben?