(Weihnachts)geschenk-Inspirationen


#1

So, keine drei Wochen mehr bis Weihnachten und ich habe noch kein einziges Geschenk und auch noch keine Ideen :sadsimon:

Da ich gefühlt schon alle meine Ideen verbraten habe und von den meisten Freunden auch schon ungefähr weiß, was sie so schenken, mache ich mal einen Thread auf, um ein bisschen Inspiration zu sammeln.

Also vielleicht könnt ihr ja mal schreiben, was ihr so verschenkt oder schon verschenkt habt, oder was ihr besonders Schönes bekommen habt :slight_smile: Vielleicht hilft es ja und bietet ein paar Anregungen :smiley: Egal was, ich bin verzweifelt :beanfeels:


#2

Also ich verschenke dieses Jahr ein raspberry, ein schnellladegerät mit 3 meter Kabel von anker,
Die sims4 Hunde und Katzen erweiterung, 2 n64 usb Controller, stream Guthaben
Was die kleinen Geschwister halt so wollen/gebrauchen könnten ^^


#3

Parfüm und ein Portemonnaie an den Liebsten (Wunsch), Encaustic-Werkzeug für meine Mutter, eine Pinguinlampe für meinen Bruder, ein ganz besonderer Tagebuchplaner für meine Schwester.
Ein gewünschter Kalender für die beste Freundin, wenn ich eine finde, eine Pinguinuhr für eine andere. Und zu jedem Kekse und was gezeichnetes oder gebasteltes.


#4

Gleich zwei mal Pinguine :heart_eyes: Ich werde mir wahrscheinlich eine Pinguineiswürfelform von meinem Bruder wünschen :smiley:


#5

Sind beide so verrückt danach. Ist eigentlich ganz geil, finde ich was für den einen bekommts der andere auch, weil die sich nciht kennen.
Letztes Jahr hab ich meinem Bruder einen Pinguin-Einteiler-Kuschelanzug geschenkt.
Meine Mutter hat mich noch schief angeschaut, dass er doch zu alt dafür sei und ich ihm was vernünftiges schenken solle.
Er ist noch auf der Feier bei uns aus dem schicken Festanzug in den Pinguinanzug geschlüpft, und hat seine Sanitäter-Bereitschaftsschicht später auchd arin abgehalten =D


#6

Für Feinschmecker kann ich diese Artikel empfehlen:
http://www.essendorfers.de/

Wenn du jemanden hast der auf Senf steht, kann ich dir diese Geschenkbox empfehlen:
http://senfmanufaktur-mattes.de/geschenkbox.html

Für Buchliebhaber kann ich dir eine LED Buchlampe empfehlen.


#7

Für meine Neffen und Nichten gibts Gesellschaftsspiele:

  • Scotland Yard und Sebastian Fitzek SafeHouse für meine beiden Neffen
  • Lotti Karotti für meine beiden Nichten

Und für meine Eltern gibt’s nen Bahngutschein, die fahren so viel damit rum, das ist das sinnvollste, was man Rentnern die nix haben wollen schenken kann. :slight_smile: