Ein richtiger Baum wäre auch mal wieder was. Ich schmücke am 24. den von meinem Opa mit Glas und Porzellanglocken
Ich bin sicher dein Baum wird ohne ohne Nerdigkeit richtig nice.
Ein richtiger Baum wäre auch mal wieder was. Ich schmücke am 24. den von meinem Opa mit Glas und Porzellanglocken
Ich bin sicher dein Baum wird ohne ohne Nerdigkeit richtig nice.
Hauptsache es gibt überhaupt nen Baum bei euch
So liebe Leute.
Mein Baum ist für dieses Jahr geschmückt. Der Thread is ja leider noch sehr leer also was ist mit eurem Weihnachtsschmuck? Habt ihr alle keinen?
Gemäß alter germanischer Tradition wird der Weihnachtsbaum erst abends am 23.12. im Beisammensein der Familie aufgestellt und geschmückt.
Ich machs ja nur für mich und meine Katze und die stört es nicht dass er jetzt sschon steht
Zu Hause hab ich nichts.
Hab erst überlegt mir so ein Weihnachtsgesteck auf dem Wochenmarkt zu kaufen, war dann aber doch zu faul.
machen wir genauso. Deswegen nur Bürokleinkram.
Versteh ich. War bei mir jahrelang so das einfach nichts aufgestellt wurde. Dieses Jahr allerdings wollt ichs mir selber mal ein bisschen schön machen.
Aber hier darf ja auch anderer Weihnachtskram gepostet werden. Solang es nicht Last Christmas is
Easy Bro … 19.12 … ich mach mal spätestens am 24.12 abends Fotos die Cristwaffenschmiede läuft auf jeden Fall hier auf Hochtouren. Ich bin echt auf den 70 Euro Baum gespannt (40baum + 30 der baumständer)
Huiii, sehr schön!
Nope, ich habe keinen Weihnachtsbaum. Bei mir sieht es tatsächlich nicht so weihnachtlich aus. Bin nicht so der Deko-Typ ^^ Vielleicht ändert es sich nächstes Jahr bei mir, dann schmücke ich etwas mehr in der Bude.
Ach um noch einen drauf zu setzen.
Ich wollt mein Weihnachten jetz doch nicht ganz nerdlos gestalten.
Kommt Kannibalismus in deiner Familie öfter vor?
Nur die entfernten Verwandten.
Entfernte Verwandte… Nice…
heißt das jetzt ich darf den Stiefbruder von meiner Cousine essen?
Wenn er schmeckt. Warum nicht?
Wenn du ihn entfernt hast, auf jeden Fall.
Sooooo, dann lasst mich heute der erste im Forum sein der euch allen schöne Weihnachten wünscht
Futtert euch schön voll, habt ne schöne Zeit, dazu lasst euch reich beschenken und habt gaaaanz viel Sex.
Ho ho ho! Schöne Weihnachten an alle! Lasst es euch gut gehen