Weihnachtsprogramm

Hallo liebe Bohnen,

die letzten Jahre gabs zwischen Weihnachten und Neujahr immer besondere (aufgezeichnete) Shows. Dürfen wir dieses Jahr wieder damit rechnen? Gibts vllt. schon erste Teaser?

@anja @Fabian_Crane

Es wurde auf jeden Fall schon gesagt, dass wieder einiges vorproduziert wird. Glaube bestätigt sind bereits der Jahresabschluss Plauschangriff und das Jahresspecial von Kino+.

2 „Gefällt mir“

Jepp. Der erste Teil (d.h. Januar-Juni) des Jahresbaschluss-Plauschangriffs wurde gestern schon ausgestrahlt und ist jetzt bei den üblichen Podcast-Anbietern vefügbar.

1 „Gefällt mir“

Ein paar Sachen werden vorproduziert - aber nicht so voll umfänglich wie zum Beispiel letztes Jahr. Genauere Infos kommen sicher noch oder stehen dann im Wochenplan…:wink:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ne neue Folge? :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ist der Plauschangriff-Rückblick zum Thema Gaming oder zu RBTV?

Gaming. Teil 1 ist schon raus.

Bitte ja :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja.

Baking Bad? Wirklich? Was? Egal. Geil. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

hmm… 3 Sachen, die ich in knapp 14 Tagen schauen werde. Geht so.

2 „Gefällt mir“

Ist eher ne gute Woche. Ab dem 02.01. gehts wieder normal weiter mit dem Programm.

Wolfi und Krogi … zusammen … in nem MoinMoin - das ist der Knaller und der beste verfrühte “Rausschmeißer” den man sich für 2018 wünschen kann(auch wenn ichs erst n paar Tage später schauen kann). :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wenn alles mit der Aufzeichnung morgen klappt, ja.

3 „Gefällt mir“

2-3 gute Sachen dabei, aber richtige Highlights, bei denen man unbedingt live einschaltet, fehlen irgendwie.
So ein Everything-Fights Christmas Special zum Abschluss, XMas Pfiffige Ziffern oder wenigstens ein besonderes AD noch.

3 „Gefällt mir“

Future Klub, Baking Bad und das Kino+ ist natürlich nice. Sind dann aber drei “Items” für eine Zeit, in der die Leute wahrscheinlich mehr konsumieren können und wollen als sonst im Jahr.
Naja, muss man selbst wissen, ob man hier das Maximum rausholt.

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch drauf, aber bin gespannt wie das wird: Auf der einen Seite dieser energiegeladene, hibbelige Krogi und auf der anderen Seite der doch introvertierte Wolfgang. Das wird interessant. :smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird um Schlager gehen, da bin ich mir zu 80% sicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, ist sonst gar nicht mein Fall, aber selbst das kann Wolfgang interessant für mich machen. :wink: Und - klar - Krogi als Musiker wird da auch das eine oder andere beisteuern können.

1 „Gefällt mir“