auf den bin ich auch schon gespannt
Verleugnung - ist halt so richtung “das urteil” bzw “frage der ehre” ansonsten fällt mir als älterer film nur noch “zwielicht” aka “primal fear” ein (den find ich sogar wesentlich besser) oder “murder in the first”…
Southbound - Highway to Hell 7/10 was zum … ich mag die Effekte, aber irgendwie stehe ich leicht auf dem Schlauch was nen Teil der Story ausmacht
Hol gleich ne Großpackung Taschentücher
Ist der so geil?
Ja genau
Den fand ich leider doch eher schwächer.
Also durchaus zu empfehlen?
Hab den ja auch auf’m Schirm.Aber hab mich noch nicht so richtig ran getraut.
wenn dann uncut ich glaube nach nem zweiten mal gucken versteht man mehr!
Also ist die deutsche Version geschnitten?
Ja, und diese funktionieren meist nur bei dem jüngeren, männlichen Publikum
hab ich nach 30min ausgemacht. war mir zu öde + billig (selbst für das genre)
Tomorrowland / A World Beyond
Ganz netter Sonntagsfilm mit eigener und positiver Geschichte. Am stärksten fand ich den Anfang wenn der kleine Paul auf die Weltausstellung geht und das erste Mal die neue Welt betritt. Das hatte schon einen starken Spielberg-Vibe. Der Mittel- und Endteil fällt aber nicht zu stark ab. Die Schauspieler machen ihre Sachen ordentlich, vor allem Hugh Laurie ist mir positiv aufgefallen.
Schade ist, dass der Film im Kino geflopt ist und es solche Projekte damit nicht unbedingt leichter haben. Vor allem weil Disney mit John Carter schon mal einen grundsoliden Film mit hohem Budget hatte, der dann voll gebombt ist.
Darfst du ja :F
Heaven’s Gate - Das Tor zum Himmel:
Monumental-Western mit allem was dazugehört. Tolle Aufnahmen.
8/10
bye bye man (6/10)
0815-horror-thriller. nichts besonders aber kann man sich mal reinpfeifen wenn man sonst nix besseres zu gucken hat. wär schön wenn ein studiio wie universal in naher zukunft mal einen richtig guten horror-film rausbringen würde, einen der neue maßstäbe setzt. kein splatter-horror-ekel-schwachsinn sondern eher richtung grusel-grusel. bye bye man ist bestenfalls nur mittelmaß…
Gerade eben Ted 2. Hat Spaß gemacht.
Ne gibt ne Deutsche Uncut mit Booklet !
Mein Nachbar Totoro
Lag schon viel zu lang auf meinem Pile of Ghibli-Shame. Ein toller Kinderfilm und Feel Good-Movie, der keine große Geschichte erzählt und erzählen will und trotzdem begeistern kann.
8/10
Arrival
Meine Freundin hatte die Wahl zwischen Room und Arrival. „Nimm das weniger depressive.“
Der Film ist auch beim zweiten Mal schauen noch ein Fest. Bei dem tollen, klaren Sounddesign haben zwar meine billigen Fernseher-Lautsprecher die Füße hochgelegt, aber das spricht nur für die Machart.
10/10