Nein, denke ich nicht!
Den Film darf man halt nicht allzu ernst nehmen.
Er hatte in der Rüstung auch noch den Schnurrbart…
Nein, denke ich nicht!
Den Film darf man halt nicht allzu ernst nehmen.
Er hatte in der Rüstung auch noch den Schnurrbart…
Die MarxBrothers sind meine absoluten Lieblingskomödien
Ja Wahnsinn,hätte ja nicht mal damit gerechnet das die hier überhaupt jemand kennt . Findest du alle ähnlich gut oder hast du einen Liebling?
Puuh. Gute Frage…
Go West finde ich legendär
Dope
Ein recht erfrischender und unterhaltsamer “Hood”-Film. Die Hauptcharaktere haben mir gut gefallen, da es nicht die üblichen Charaktere sind, welche von Filmen aus der Sparte behandelt werden, da sie nicht bei diesem ganzen Attitude ding mitmachen.
Eine Erschütternde Wahrheit
Die eigentliche Geschichte ist recht interessant, aber meiner Meinung eigentlich nicht besonders für einen Film geeignet, zumindest nicht in der Art wie er hier gemacht wurde. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Inszenierung lag oder am Stoff selbst, jedenfalls glaube ich das hier eine Doku interessanter wäre. Es kommt am Ende ein solider Film bei raus der mich jedoch nicht ganz zufrieden stellen konnte, da durch die Konzentration auf eine Hauptperson irgendwie die Tragweite des Themas zu kurz kommt.
Sing Street
Das ist ein super sympathischer Film. Der Film hat es mir ziemlich angetan und kann dem jedem ans Herz legen. Aus der einfachen recht einfachen Ausgangslage, dass ein Junge mit einer ausgedachten Band ein Mädchen beeindrucken will, entwickelt sich ein wirklicher unterhaltsamer Coming of Age und Musikfilm.
Sing Street muss man definitiv weiterempfehlen.
Wenn du den sehr gut fandest dann unbedingt auch den gucken.
Die Commitments (Originaltitel: The Commitments) ist ein irisch-britischer Spielfilm nach einer Romanvorlage von Roddy Doyle um eine Gruppe Jugendlicher in Dublin, die eine Soul-Band gründen.
Grand Theft Parsons
Country-Star Gram Parsons (Gabriel Macht) stirbt. Best Buddy und Manager (Johnny Knoxville) stiehlt mit Hilfe eines Kifferdullis (Michael Shannon) seine Leiche, um dessen Seele feierlich frei zu setzen. Parsons Ex (Christina Applegate), der Vater (Robert Forster) und die Polizei wollen das verhindern.
Sympathischer Roadmovie mit gutem Humor, tollem Soundtrack, einer Prise Melancholie und coolen Darstellern. Schön, mal Michael Shannon nicht als knorrigen Wutbeutel zu sehen. Robert Forster lieb ich ja sowieso seit Jackie Brown. Schön!
La Comunidad
Wohnungsmaklerin Julia (die großartige Carmen Maura) kämpft in einem Mehrparteienhaus um ihr Leben, weil sie bei einem verstorbenen Eigentümer einen riesen Batzen Bargeld gefunden hat, auf den die anderen Parteien im Haus bereits ein Auge geworfen haben.
Die böse Comedy von Alex de la Iglesia (El Dia De La Bestia) macht dank Carmen Maura, skurrilen Charakteren und ein paar schrägen Ideen so richtig Laune. Fand ich super
ich einfach unverbesserlich 3
Besser als der zweite Teil.
Ich fand die ganzen 80iger Anspielungen sehr geil.
Mit einer Bekannten, die von sich behauptet Animes nicht zu mögen habe ich kürzlich (in Ermangelung anderer Filme) Das Mädchen, das durch die Zeit sprang und Ame & Yuki gesehen. Ich finde es spricht für die Filme, dass sie beide mochte aber Ame und Yuki mehr.
Da habe ich damals meine Freundin vorgewarnt,dass der Film sehr entschleunigt ist
Trotzdem natürlich sehr schön.
Ich habe mal ne Freundin verarscht indem ich „Und Ende“ gesagt habe als Kosuke und das Mädel draufgehen. Sie war total geschockt.
Warum sagen das alle?
Besser für schlimmer als Hitler gehalten zu werden, als für Sheldon -_-
Ich habe den FIlm vor ca 3 Monaten zum ersten Mal gesehen.
Das Mädchen das durch die Zeit sprang hat mir richtig gut gefallen, vom Stil, der Story und sogar von der Synchro. Bisschen „geärgert“ habe ich mich, dass es kein Happy End gab, auch wenn es so Objektiv wahrscheinlich das bessere Ende war
Das kam auch schon vor, aber ich habe es habe als Kompliment genommen. Mein Idol.
Naja, im Vergleich zu der Stelle wo er auch hätte enden können war es ein Happy End.
Edit: Hast du ihn mal auf Japanisch gesehen? Kam bis eben nicht auf die Idee.
Straight Outta Compton
Schöner Film, hab früher viel N.W.A gehört, da hat das ganze gleich doppelt Spaß gemacht.