Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

James Bond: Spectre

Ich war mir sicher, dass ich den schon gesehen hab, aber als ich vor ein paar wochen die anderen drei Craig filme mit ein paar freunden geuckt habe, wurde mir klar, alle szenen die ich für Spectre szenen gehalten haben, waren eigentlich in Skyfall und Quantum Trost.

Jetzt hab ich ihn geshen und bin begeistert, ein großartiger bondfilm (auch wenn er wie alle Craigfilme keine klassische mission beinhaltet)
Ich fand es nur etwas schade, dass bei den erwähnungen und anspielungen an die anderen Craig filme Quantum Trost zu kurz kam.

Alles in allem muss ich sagen Craig ist zwar nicht der beste Bond als Charakter aber er hat die besten filme.

ich vergebe 8 von 10 möglichen Tintenfischringen

1 „Gefällt mir“

Ich fand den ziemlich öde.

Geschmäcker sind nunmal verschieden, ansonsten würder der thread auch keinen sinn machen :smile:

1 „Gefällt mir“

Teil 2 ist wohl schon vor Kinostart in Planung gegangen. Die Welt ist ja rechhaltig genug. Vielleicht wird der nächste Film ja eine etwas klassischere “Trainer will der Allerbeste sein”-Story werden. Hauptsache sie vergessen nicht noch etwas Humor und Anspruch für ältere Fans einzubauen.

1 „Gefällt mir“

Kannst du erklären, was genau du damit meinst?
Würde mich interessieren.

Echt?!
Ging mir ganz anders! Mich hat es eben überrascht, wie gut die Dinge zusammen hingen, dafür dass es ein derart riesiges Projekt ist! Da gibt es für mich wesentlich bessere Beispiele für ein Flickwerk im Marvel-Universum.

Wie soll den ein zweiter Teil ablaufen, nach dem Ende.

Eigentlich ist die Geschichte mehr, oder weniger am Ende, oder?

Gibt ja kein sprechendes Pikachu mehr.

Es muss ja nicht um ein sprechendes Pokemon gehen. Entweder zeigt man die Geschichte wie Tim jetzt sein eigenes Pokemon fängt oder man zeigt jemand komplett neues, der Pokemon Meister sein will. Ist nicht ja nicht so, als wenn die Lore von Pokemon nicht tausend Möglichkeiten bieten würde.

1 „Gefällt mir“

Dann kannste das Sequel aber nicht mehr “Meisterdetektiv Pikachu” nennen und Pokemon Meister werden?

Da würde sich eine Live Action Serie mehr eignen. Dauert halt bei 8 Arenen + Meisterschaft.
Das bekommst du in keinen Film…

Mutig würde ich es finden wenn man den Krieg thematisieren würde der in jedem Teil erwähnt wird.

2 „Gefällt mir“

Hab auch nie gesagt, dass es denselben namen tragen muss. Kann ja ähnlich wie bei Marvel eigenständige Filme geben, die nur in dergleichen Welt spielen.

Man muss erstmal abwarten, ob der Film hier ein Erfolg wird.

Das ist ja noch nicht sicher.

Und wenn ja… ist es ja Hollywood üblich das man mit besagten Schauspielern weiter machen will.

Ich sehe Stand jetzt einfach noch kein Sequel.

Der Start war scheinbar schon recht ordentlich, jetzt muss das Wochenende zeigen, wie gut es läuft. Endgame ist natürlich auch 2 Wochen nach Start immer noch ne mörderische Konkurrenz.

https://www.boxofficemojo.com/news/?id=4511&p=.htm

1 „Gefällt mir“

Frage an die Leute die in Meisterdetektiv Pikachu waren…

Was habt ihr für Karten bekommen?

Ich normal ein Pikachu und ein Karpador… :joy:

Pikachu (was ja jeder bekommt) und ein Pummeluff.

Gestern abend bekam ich garkeine, was für Karten? warum hat mir niemand vorher gesagt, man würde Pokemonkarten bekommen? :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Im Cinestar gab es zum Film ein kleines “Booster” aus 2 Pokemonkarten. Die Booster wurden extra für den Film gemacht.

Siehe hier:

Hatte Pikachu und Bisasam, bin aber kein Bisasam-Fan und habe das noch vor Ort mit einem Kollegen gegen ein Glumanda getauscht. :sweat_smile:

Wir saßen auch schon drinnen als plötzlich die Ticketverkäuferin noch reinkam und sie uns nachgereicht hat. Was ein Service. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir waren die gleich am Eingang zum Fresstempel und da lag ein Korb mit den Boostern.

Wir haben schon gesponnen, wie wir die Kartenkontrolleurin von dem Korb weggebekommen, um noch mehr Karten zu bekommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Schnief Schnieß :disappointed_relieved:

Wenigstens kann ich mich an meine Kindheit hängen, denn ich besaß damals die Mew Karte mit ägyptischen Zeichen.

grafik

7 „Gefällt mir“

Die muss auch noch bei meinen Eltern liegen :smile:

1 „Gefällt mir“