Welchen Song würdet ihr hören wollen wenn

haha sehr gut^^, aber bei ner langen Autofahrt würde ich das Video vermutlich nicht sehen :wink: - von daher eh wayne =)

Momentan höre ich beim Autofahren immer Guns N Roses,Queen, Led Zeppelin und co.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

AC/DC - Highway To Hell
Steppenwolf - Born To Be Wild
Journey - Don’t Stop Believing
The Proclaimers - I#m Gonna Be (500 Miles)
Boston - More Than A Feeling
Kansas - Carry On My Wayward Son
The Who - Baba O’Riley
Queen - Bohemian Rhapsody
Queen - Under Pressure
Guns N’ Roses - Sweet Child O’ Mine
Bryan Adams - Run
Foreigner - Cold As Ice
Kiss - I Was Made For Loving You
The Rolling Stones - (I Can’t Get No) Satisfaction
The Rolling Stones - Start Me Up
Kid Rock - All Summer Long
Ray Charles - Hit The Road Jack
Bruce Springsteen - Born To Run

2 „Gefällt mir“

Ich habe vor einiger Zeit mal zwei Mixe für Autofahrten zusammengestellt :slight_smile:


Für Tagfahrten:

01. The Blues Brothers - Opening: I Can’t Turn You Loose
02. Pigeon John - Dude, It’s On
03. Mark Knopfler & Emmylou Harris - Speedway To Nazareth
04. Okta Logue - Bright Lights
05. Cage The Elefant - Ain’t No Rest For The Wicked
06. Otis Redding - Hard To Handle
07. J.J. Cale - Thirteen Days
08. Jack Johnson - To The Sea
09. Audioslave - I Am The Highway
10. Elton John - All The Young Girls Love Alice
11. The Band - The Weight
12. Johnny Cash - Further Up On The Road
13. Supertramp - Another Man’s Woman
14. Dire Straits - Once Upon A Time In The West
15. Eels - Railroad Man
16. Yes - Hold On
17. The Cat Empire - The Chariot
18. Paul Simon - Graceland
19. The Dave Brubeck Quartet - Take Five
20. The Blues Brothers - Closing: I Can’t Turn You Loose


Für Nachtfahrten:

01. Norah Jones - Rosie’s Lullaby
02. Jamie cullum - If I Ruled The World
03. Porcupine Tree - A Smart Kid
04. Jeff Buckley - Hallelujah
05. The Aristocrats - Flatlands
06. R.E.M. - Country Feedback
07. Elbow - Mercy Street
08. Fleet Foxes - Blue Spotted Tail
09. Bright Eyes - Lua
10. Bon Iver - Flume
11. Haken - Because It’s There
12. Sigur Rós - Untitled #1
13. J.J. Cale - Magnolia
14. Jack Johnson - Only The Ocean
15. Grobschnitt - Anywhere
16. Radiohead - Codex
17. Johnossi - Summerbreeze
18. Blackfield - Cloudy Now
19. The Beatles - She’s Leaving Home
20. Steven Wilson - Insurgentes

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dieser Moment wenn nach 1 1/2 Stunden Autobahn nichts spannendes passiert

http://www.dailymotion.com/video/x1v7ld_aerosmith-janie-s-got-a-gun_music

Tenacious D - Beelzeboss! Voll aufdrehen und noch lauter mitsingen. Klappt prima, habe ich vor kurzem erst wieder gemacht und es war wundervoll :slight_smile:

http://www.dailymotion.com/video/x6vu57_tenacious-d-beelzeboss-the-final-sh_music?GK_FACEBOOK_OG_HTML5=1

Zeit für eine neue Situation!!!

Welchen Song möchtet ihr nach einer viel zu langen und turbulenten Nacht, gemütlich verpennt beim ersten Kaffee hören?

1 „Gefällt mir“

Da gibts ne menge.

Das sollte einen Eindruck darüber geben wie verdreht ich bin wenn ich unausgeschlafen bin

2 „Gefällt mir“

“Wissenswertes über Erlangen” von dem Lied hat so ein alter Typ letztes WE voll geschwärmt, endlich hör ich das mal xD

Wenn ich diese Lieder höre habe ich schon den leckeren Kaffee-Duft in meiner Nase :smile:

https://vimeo.com/90749930

3 „Gefällt mir“

So ein toller Song :slight_smile:
Ich mag Olli Schulz als Musiker so wieso viel mehr als vor der Kamera, da wirkt er herzlicher

2 „Gefällt mir“

Wenn ich groß bin wie ich wie Olli Schulz werden. Er is wirklich irgendwo ein Vorbild für mich da er einfach wie ein Mensch wirkt der unglaublich viel Herz hat und ziemlich weiße is, obwohl er auch mal ne blöde Seite von sich rauslassen kann was ich auch unglaublich schön finde.

*weise
Ah, jetzt kann ich mich zurücklehnen, meine Tat des Tages ist vollbracht

Und ich hoffe du fällst in irgendein Loch.

1 „Gefällt mir“

Ein glorreicher Internet-Warrior und Grammar-Nazi fällt in keine Löcher Harharhar

wooops