Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Bist du “zufrieden” mit dem Abschluss oder findest du geht oder gehört noch mehr hin?

Ich hätte von Anfang an lieber gehabt wenn der DLC nach dem Grundspiel spielen würde und nicht davor. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht da ein paar Sachen noch im unklaren sind.

Aber gut ist das Ende schon.

Eben gelesen, laut dem kommt danach nichts mehr:

Und angeblich haben sie aktuell keine Pläne für einen weiteren Xenoblade Teil was ich hoffe dass es eine Lüge ist! :beanfeels:

Das ist alles ein Work. Dann ist die Überraschung größer :wink:
Aber bisher war ja auch nur ein xenoblades-teil pro Generation da mit der Wii und Wii U. AlSo könnte es noch etwas bis zum nächsten dauern.

Ich denke/hoffe auch dass das nur blabla war. Aber an XBX2 haben sie schon angefangen lange bevor X draußen war. Ich würd die Welt von 2 so gern weiter erforschen.

So endlich habe ich die Zeit gefunden State of Mind durch zuspielen. Kaputte Hand sei dank.
Die Story war sehr gut und hat mich an einigen Punkten komplett gepackt. Die Steuerung ist ab und an mal etwas nervig, aber bei weitem kein gamebreaker

1 „Gefällt mir“

GTA V

Nach all den Jahren hab ichs mir geholt und bin jetzt mit der Story durch. Habs zu 95% in der Ego-Perspektive gespielt, hat richtig Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

nach 6216km gerade den letzten Stern in Driveclub geholt, inkl. Addons (ohne Bikes)

2 „Gefällt mir“

Bin immer wieder mal am überlegen ob ich es mir einfach mal zulege.

Soll ja mit der Zeit doch recht gut geworden sein.

Fairy Fencer F Advent Dark Force nach etwa 51 Stunden alle drei Routen beendet.
Ein Action-Adventure mit Visual Novel-Teilen. Ist von den selben Machern wie die Neptunia-Serie, wenn die einem etwas sagt (Habe die selbst nicht gespielt, kommt aber demnächst).

Was es hat:

  • Humor
  • Clichéhafte Charaktere
  • Mehrere verwirrende Storys
  • Viel Grinding
  • Ein wenig Fanservice
  • Beeinflussbare Dungeons

Was es nicht hat:

  • Gute Grafik
  • Ausgeklügeltes Kampfsystem (Vielleicht lag es auch an meinen überlevelten Charakteren)
  • Abwechslung in den Dungeons
  • Eine faire Schwierigkeit
  • Ausrüstungen (Man kann die Rüstung, Ring/Handschuh und eine Fee ändern)

Ist das Spiel empfehlenswert?
Wenn man nicht viel erwartet, kein Problem mit Grinding und viel Text hat, ja.
Wenn man überragendes Gameplay, eine fantastische Story oder die perfekte Grafik sucht, nein.

1 „Gefällt mir“

Sag dann bescheid wie du sie findest, ich liebe die Neptunia Reihe. NepNep forever!

1 „Gefällt mir“

Das ist alles was ich brauche :grin:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Star Wars. Knights of the old Republic

Joa gut was soll ich schon dazu sagen, das nicht schon gesagt wurde. ^^
Hat schon Spaß gemacht, war aber einfach Flach und das in allen Belangen, hatte ich ja im “Was spielt ihr gerade” Thread erörtert.

Dazu kommt aber das ist mein persönliches Problem, ich kann Spiele die ich mal gespielt habe nicht vergessen, hatte es damals zu Release schon einmal durch gespielt, und konnte mich an so gut wie alles erinnern, außer dann im letzten “Level” und das Ende hatte ich keine Erinnerung mehr, echt nervig.

Aber egal, hab direkt mit dem zweiten angefangen, den konnte ich damals aus Gründen nicht beenden, hoffe die Mod ausm Workshop behebt alle heftigen Bugs…

„Doom“ im zweiten Durchgang auf Ultra-Brutal!

War wieder ziemlich cool! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

nachdem ich es jetzt nochmal von A-Z gespielt habe, sag ich, es ist einer der besten Arcade-Racer auf der aktuellen Konsolen-Generation.

Aber da spielen meine pers. Vorlieben bei Arcade-Racern auch mit rein.

1 „Gefällt mir“

Ach garnicht geschrieben wegen Life is Strange Before the Storm…

…Geschichte lahm, look gefällt mir weiterhin nicht besonders, Nebenfiguren top - Teil 2 wird aber auch wieder nur für ca 15€ geholt

Ich werde es mir sicher irgendwann mal zulegen! :slight_smile:

Der Umfang im Einzelspielermodus dürfte ja mittlerweile auch stimmen?!

Little nightmares
War ganz nett für zwischendurch^^
Aber kein limbo :stuck_out_tongue:

Ja, man hat genug zum fahren. Und wenn man dann immernoch Lust hat, der Season Pass kostet aktuell kaum noch was, da bekommt man nochmal Zeugs dazu.

1 „Gefällt mir“