Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

ROOOOUUUUUGGGGGEEEEE OF LOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEE!!! :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Soon!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nach zwei Jahren endlich AC Syndicate abgeschlossen :see_no_evil:
Mir hat einfach sehr oft und sehr lange die Motivation gefehlt es fertig zu spielen.
Es ist eigentlich ein gut gemachtes AC, London hat mir sehr gut gefallen, der wechsel zwischen den Protagonisten fande ich auch gelungen.

Ich kann nicht sagen woran es gelegen hat, dass ich solange gebraucht habe. Bei AC Spielen habe ich immer so einen inneren zwang alles auf der Karte zu erforschen, was alles nur unnötig in die länge zieht. Jetzt kann ich aber endlich mit AC Origins anfangen. :hugs:

Höre ich oft auf dem Smartphone ^^

1 „Gefällt mir“

swords of ditto
War schön und spielte sich hintereinander weg ^^
Ne Mischung aus zelda custom quest und binding of Isaac würde ich sagen :grin:

1 „Gefällt mir“

Spider-Man

Zwar noch nicht bei 100%, aber ich arbeite noch weiter dran. Storytechnisch bin ich durch und ich bleib dabei, dass es ein wirklich gutes Spiel ist.

Doc Ock wollte partout nicht besiegt werden, Das war der vom Gefühl her längste Bosskampf im Spiel. Und der Abschluss: Gut, dass Peter dem Doc nicht die helfende Hand gereicht hat. Das Dumme ist nur: Er lebt noch, kennt Peters Geheimnis und ich traue es den Entwicklern zu, ihn nochmal zurückzuholen. Bin gespannt, wie es noch mit Harry/Venom(?) weitergeht.

Du musst noch an little nightmares weiterarbeiten :wink:

Das sind ja zum Teil bekannte Karaoke Songs gewesen soweit ich das gesehen habe.
Meine Favoriten sind: Like A Butterfly, Brand New Stage, Rouge of Love Full.
Der brutalste Ohrwurm aus Yakuza 6 war für mich zweifelsohne Honjitsu wa Diamond.

Nö gibt eh keine platin ^^

Das ist unmenschlichen von Bandau namco :sob:

Macht aber das Spiel nicht automatisch gut ^^

wenn ein Spiel nicht Mainstream ist, ist es aber auch noch nicht gut.

Deswegen entscheide ich das von Spiel zu Spiel ^^

Letztens in einem Stream Beholder gesehen und für 3€ im Angebot gekauft. Interessantes Spiel. Es ist eine Mischung aus Survival/Strategie mit vielen Entscheidungen im dystopischen Setting.

Man spielt einen Hausmeister, der für den totalitären Staat seine Mieter beobachten soll. Dabei werden immer wieder neue Gesetze und Verbote aufgestellt und einem Aufgaben gegeben. Man muss die Wohnungen durchsuchen, sich natürlich nicht erwischen lassen, Kameras aufstellen, etc. und sich um seine Familie kümmern…oder auch nicht.

Zudem hat man verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu spielen. Man kann sich einfach dem Staat unterwerfen und das machen was von einem verlangt wird oder geheim für die revolutionäre Bewegung arbeiten. Ebenso kann man die Mieter bei jeglicher Kleinigkeit verpfeifen oder für sie Aufgaben abschließen und so Gegenstände bekommen und Freunde gewinnen.
Es gibt viel zu viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen, um sie hier alle aufzuzählen.

Das Gute ist noch, dass ein Spieldurchlauf gar nicht solange dauert. Ein paar Stunden und das Ende erwartet einen. Durch die verschiedenen Herangehensweisen im Spiel lohnen sich mehrere Durchgänge.
Dazu gibt es zwei verschiedene Modi: Trainee, ein Einstiegsmodus und Government Elite, der Modus für Fortgeschrittene, der sehr viel schwieriger ist (Mehr Kosten, mehr Entscheidungen,…)

Was mir bis jetzt nur aufgefallen ist, ist dass alle Gesetze vorprogrammiert sind. Zumindest habe ich keinen Zufall entdeckt. Könnte also sein, dass man nach ein/zwei Durchgängen schon weiß was los ist und dementsprechend einige Mechaniken ausnutzen kann.


Ich kann das Spiel trotzdem empfehlen, wenn man auf solche kleinen Strategie/Survival-Spiele mit vielen Entscheidungen steht. Das Angebot läuft noch etwa 20 Stunden, aber ansonsten kostet das Spiel auch nur 10€. Meiner Meinung nach lohnenswert

Yakuza 4

:supa:

3 „Gefällt mir“

God of War 3 Remastered (PS4)
:video_game::yum:

1 „Gefällt mir“

Die ganze Assassin Creed Reihe bis Syndicate.

Und jetzt ist Origin dran. Mal schaun, wie lange ich es zum Downloaden braucht. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Alle am Stück?

In etwa, ja. xD

Hab aber zwischendurch Monster Hunter World oder Diablos 3 gezockt.

1 „Gefällt mir“

Wohl etwas zu viel Monster Hunter :smirk:

2 „Gefällt mir“