Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

lol
Lesen müsste man können… :sweat_smile:
Also, um meinen Kommentar abzukürzen:

What he said.

:grin:

1 „Gefällt mir“

Absolut fantastisches Spiel, habe selten etwas gespielt, was mich so stark berührt hat. Man merkt einfach in jedem Detail, wieviel Liebe und Herzblut darin steckt. Der Soundtrack ist auch so unfassbar gut, besonders “Build a little world with me” trifft mich jedes Mal wieder, da Sue auch mein Lieblingscharakter ist.

1 „Gefällt mir“

Theoretisch mache ich auch nur eine Pause von dem Spiel, aber ich weiß jetzt schon das das nur eine Lüge an mich selbst wäre. Mein Pile of Shame ist einfach so hoch das ich vermutlich keine Zeit für das Spiel finden werde. Das gleiche habe ich schon bei Zelda: Breath of the Wild gemacht. Super Spiel aber hatte nicht die Muse alle Nebenquests/Shreine/Extras zu machen. Ich bin aber auch wirklich nicht der Open-World Spieler.

Das mit Sue war allgemein hart. Aber die Traumsequenz war wirklich unglaublich schön, auch wie die Musik dann in das Lesen des Briefs überging.

Ich bin so froh, das Spiel gefunden zu haben. Es lag schon ein paar Monate in meinem Steam-Backlog, aber wenn ich gewusst hätte, WIE gut es ist, hätte ich definitiv schon früher damit begonnen.

1 „Gefällt mir“

Tekken (Arcade Version)

Es macht immer noch Laune, auch wenn es heute unfassbar hässlich ist.

Der erste teil, oder?

1 „Gefällt mir“

Genau. Tekken 5 hat ja die Arcade Versionen von Tekken 1-3 drin und ich hatte etwas Bock auf Tekken 1. Mit King ging das dann auch halbwegs gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab in Yakuza kiwami 2 immer mal wieder virtual fighter probiert und bin da nicht so reingekommen. Ich glaub abseits des story modus sind beat em UPS nicht für mich. Aber virtual on war echt cool.

Wusste gar nicht, dass Virtua Fighter 5 Final Showdown komplett in Yakuza ist. Ich mag den fünften Virtua Fighter ganz gerne, auch wenn er seine Schwächen hat.

Und ja, mit Beat Em Ups kann ich sehr viel anfangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht welcher teil es in kiwami 2 ist, aber das original erschien 2006, also eines, was davor erschienen ist.

Habs eben gegoogelt. In Yakuza 6 ist jedenfalls Virtua Fighter 5: Final Showdown (der an sich gesehen aktuellste Ableger) drin und Kiwami 2 hat Virtua Fighter 2.

1 „Gefällt mir“

Yakuza 6 hat auch noch puyo puyo Tetris drinnen, was echt cool ist (und vor nicht allzu langer zeigt als eigenes Spiel zum vollpreis veröffentlicht wurde).

South Park und der Stock der Wahrheit.

Ich wollte Cartman’s Toleranz ausreizen und habe das Spiel mit Bibi, einem rothaarigen schwarzen Juden mit Sommersprossen durchgespielt. Hatte leider keinerlei Effekt auf den Dicken. Das Spiel ist jedenfalls dennoch sehr lustig und ich werde mir wahrscheinlich in Zukunft den zweiten Teil zulegen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde the stick of truth tatsächlich besser als den Nachfolger. Teil zwei ist unnötig gestreckt und man merkt, dass das Spiel von ubisoft ist (Stichwort fetch quests). Teil eins hatte zwar auch nicht das beste quest design, aber dafür hatte es viel mehr charme, Humor und auch liebe, wie sie Obsidian gerne in ihre liebe steckt (:donnie:). Plus: das Mr. Slave level und Kanada :herz:

4 „Gefällt mir“

Ich stimm @anon89557586 zu, aber es ist trotzdem gut genug, um es mal in einem Sale mitzunehmen

3 „Gefällt mir“

The fractured but whole ist alles andere als ein schlechtes Spiel, es ist sogar sehr gut und witzig. Nur innerhalb der south Park duologie finde ich the stick besser, weil er sich nicht so aufgeblasen fühlt wie but whole. Außerdem ist stick so um die zwölf bis 15 Stunden lang und unterhält einen für die Zeit auch sehr gut. Beim sequel ist es auch um die 15 Stunden, aber das Spiel dauert mehr als 20. ich hatte sehr viel Spaß mit beiden und die kann man als south Park fan oder jemand mit etwas hoher Humor Grenze bedenkenlos spielen :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Vampyr
Da ist es gestern nachts passiert, Pazifistenrun erledigt und zum Glück beeinflussten gewisse Personenentscheidung die zum Tod bzw schlimmeres führen den Run nicht (lediglich durfte man sie nicht aussaugen) und den Endboss sogar im first try gelegt. Habs mir schwerer vorgestellt da der Pazifist weitaus weniger leveln kann.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und gehört neben Spider-man definitiv zu den besseren Titel in diesem Jahr. Mal sehen was mich bis Red Dead unterhalten wird

2 „Gefällt mir“

Oxenfree

:beanfeels: wunderbares Game mit tollen Charakteren und einer Story die einem lange im Dunkeln lässt, aber am Ende alles sinnvoll zusammenführt. Die Länge von ~5h ist dabei genau richtig.

4 „Gefällt mir“

rayman legends
War ganz nett^^

3 „Gefällt mir“

Kein Platin? Dann ist das Spiel auch noch nicht abgeschlossen!

2 „Gefällt mir“