Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Das Spiel verlangt unmögliches von mir :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Dann wirst du wohl einen zweiten Account erstellen, eine Herausforderung grottenmäßig absolvieren und diese dann anschließend mit deinem normalen Account überbieten müssen!

Zu faul :blush:

1 „Gefällt mir“

Dragon Quest XI, bis zum zweiten Abspann, und nochmal richtig Gänsehaut bekommen am Ende, wirklich ein Fest für Fans was da dann passiert. :open_mouth:
Um die 175h in das Spiel investiert. Und gilt nun für mich als mein liebstes RPG, und Spiel des Jahres soweiseo. ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt wenig schöneres als das einem etwas worauf man sich schon lange gefreut hat auch sehr gut gefällt. Ich muss es auch noch spielen, wird aber vor Weihnachten nichts mehr.

3 „Gefällt mir“

Dabei ist dieses Achievement noch schaffbar. Die höchste Genialitätsstufe zu erreichen ist beinahe unmöglich, da man tägliche Herausforderungen schaffen muss.

Grow Up

Nach längerer Pause hab ich dieses Wochenende das Spiel zum Abschluss gebracht. Ursprünglich bin ich auf den Vorgänger Grow Home durch Tims kleine Anzocksession damals auf dem Sender gekommen.
Es ist einfach super entspannend und vor allem für Sammler, Grinder und Erkunder das perfekte Spiel zum abschalten.
Leider gab’s wie beim Vorgänger auch kleinere Bugs, sodass ich für 100% Achievements nochmal einen neuen Spielstand anfangen musste und nochmal 25 Minuten zum Gegenstand, den ich noch brauchte, welcher im 100% Spielstand einfach nicht spawnte, hinspielen musste.

1 „Gefällt mir“

Du wirst schwach.

Ich bin kein Trophäenjäger ^^

3 „Gefällt mir“

Ja bin ich ^^ ich kaufe mir Zb keine Spiele mit leichten Trophäen oder kaufe mir Spiele nicht aufgrund von Trophäen

Ich würde einen Trophy Hunter ja eher als jemanden definieren, der versucht all seine Spiele zu paltinieren. Aber naja was soll’s. Für mich bist du jedenfalls ein waschechter Trophy Hunter :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Dafür hast jetzt nicht so nen verkehrten Schnitt bei ca 6k trophies mit fast 100 Platin^^
Gehörst jetzt nicht zu den Suchtis aber schon zu der Sorte die @TreasureHunter beschrieb, zu der ich mit 8k:150 auch gehöre :sweat_smile:

Diese Schweine!!:colinmcrage:

WO?:beanomg:

für platin musste man doch irgendwie wochenlang die täglichen herausforderungen machen,irgendwas hab ich da im hinterkopf :thinking:

war mir aber auch am ende zu blöd.

weniger Trophys erspielen mehr Spiele genießen das ist mein Motto !

2 „Gefällt mir“

oder ein spiel mehr genießen anstatt sie am fliesßband abzufertigen,ist auch ein gutes motto :wink:

Knights of the old Republic II

War tatsächlich das erste mal das ich das Spiel wirklich weit, hehe bis zum Ende halt, gespielt habe, früher hatte ich damit immer große Probleme wegen Bugs und Co, jetzt konnte ich es problemlos durchspielen dank dem Restored Content Mod, sogar weitesgehend auf deutsch, einige Dialoge waren auf englisch, aber das waren wirklich wenige, egal.

Der zweite Teil macht alles was der erste Teil schon gut gemacht deutlich besser, die Verbündeten haben mehr Tiefgang und einige interessante Twists, die Gebiete sehen zwar immer noch langweilig aus, aber die Designer haben das Beste raus geholt damit sie Abwechslungsreich gestaltet wirken.

Mir hat auch gefallen das es zu jedem Character kleinere Solo Parts gab, in denen man diese auch etwas besser kennen lernen konnte, allein schon die Einführung von Mira fand ich sehr stark.

Die Story ist etwas verwirrend und so ganz könnte ich sie jetzt wohl auch nicht nacherzählen, was aber daran liegt das ich knapp 4 Wochen dran saß mit vielen Pausen, hatte glaube ich sogar mal eine ganze Woche gar nicht gespielt und so was halt.

Das Ende ist für mich nur sehr frustrierend man erfährt endlich wo Ravan ist und was Sie vor hat und wird darauf vorbereitet das man ihr folgen soll und schwups Credits, die Reihe war wohl auch als Trilogie geplant? Fühlt sich zumindest so an, schade das es nie zu einem dritten Teil gekommen ist, hätte gerne erfahren was da noch geplant gewesen ist.

Weiß nicht ob das Spiel damals wirklich so gut gewesen ist, nach heutigen Maßstäben würde ich ihm wohl ne mittlere Wertung geben, Dialoge, Story und so sind höchstens Mittelmaß und die einzelnen Levels sind leere Gänge vollgestopft mit Feinden, ist wohl einfach ein Spiel seiner Zeit, mit dem man aber auch heute noch Spaß haben kann.

Zum Ende hin fühlt man sich vielleicht etwas zu stark, aber die letzten zwei Gegner holen einen schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nee, gibt nur Puyo Puyo. Mit ziemlich erbarmungsloser KI.

1 „Gefällt mir“

Oder jeder soll so zocken wie es ihm/ihr am meisten freude bereitet. :woman_shrugging::donnie:

4 „Gefällt mir“