Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Ich hab’s ka 5 6 mal versucht dann gab’s knüppelsuppe ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Toriel… Kuh Alde… tze!

Ich kann mir nicht jeden Namen von nem gulaschtank merken :sweat_smile:

Keine Ahnung, ich kann mich nicht mehr an viel erinnern wie genau die Ereignisse aufeinander aufbauen, aber hab bis zum Ende nicht einen LV gehabt und auch nur einen Save gehabt.

Ich habe gestern „The Night of the Rabbit“ abgeschlossen und muss sagen dass es jetzt zu meinen absoluten Lieblings-Adventures gehört! Tolle stimmungsvolle Musik, absolut einprägsame Charaktere und richtig guter Humor. Meine absolute Empfehlung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

To the Moon

:beanfeels:

Ein RPG-Maker Point&Click Adventure, in dem 2 Agenten in bester Inception Manier in die Erinnerung eines im sterben liegenden Mannes eindringen, um ihn seinen letzten Wunsch (zum Mond zu fliegen) zumindest in der Erinnerung zu erfüllen.

Dabei müssen sie Hinweise und Mementos verknüpfen, um immer tiefer in die „Vergangenheit“ zu reisen und dort die Erinnerungen zu ändern.

Gameplay und Minigames sind ok, da RPG-Maker. Also meistens besteht das ganze aus klick, klick, dialog-klick, klick :upside_down_face: Point&Klick halt. Der Rätselgehalt ist halt auch nicht sehr prächtig. Aber das ist eher nebensächlich, da dieses Game hauptsächlich über die Story und die Charaktere vorangetrieben wird. Und der Teil ist wirklich wunderbar gut.

Und der Soundtrack ist auch wunderschön.

Die Auflösung mit dem Bruder hat mich echt kalt erwischt. Jooooeyyy :beanfeels:
Die Szene mit John und River als Kinder und dem Nachthimmel war echt wunderschön. Und als ich dann gemerkt hab, dass die alte River das blau-gelbe Kanninchen gefaltet hat, um Johnny an ihre erste Begegnung zu erinnern, mit dem Sternbild-Hasen. :hugs: so ein schöner Moment.

Das Game bekommt von mir eine Empfehlung.

Gibts auch gerade um günstige € 2.71 bei Steam.

3 „Gefällt mir“

and beyond!

Das Spiel hat mir im postiven Sinne das Herz gebrochen :beanfeels:

Edith: Der Soundtrack ist echt großartig. Den Nachfolger „Finding Paradise“ muss ich aber noch spielen.

1 „Gefällt mir“

Kingdom Hearts 3
Hat mir sehr gut gefallen. Bin an sich auch zufrieden mit dem Finale. Das Secret Ending fand ich allerdings unnötig. Natürlich schreien Leute die alle 10987675 Teile gespielt haben auf und sagen das MUSS darein. Allerdings sage ich, juckt mich null. Bei einem Finale anzuteasern wie es Weiter gehen könnte in dem man Sora aus dem Final zieht find ich nich ganz so cool. Das hat mir so n bisschen das Ende madig gemacht. Insgesamt wars aber n schönes Finale !

Distraint heute beendet. Hab es kostenlos bei GoG bekommen, aber war schon echt gut von der Atmosphäre her. Spielerisch gibt’s allerdings nicht viel, aber das hat mich nicht gestört. Ich mag düstere / Horror Spiele wo es keinen Survival Aspekt gibt, also war es genau richtig für mich. Hab mir gleich den zweiten Teil gekauft.

Ach ja und am Wochenende hatte ich Timespinner durchgespielt. Hat mir auch viel Spaß gemacht, obwohl es für ein Metroidvania doch ziemlich linear war.

mir fehlt nur ein richtig harter secret boss im endgame.

gibt zwar einen aber der hat nix drauf.

Jooo, hatte mal nach sowas gegoogled. Reizt mich auch nich so wirklich. Schade eigentlich das es sich ncih wirklich lohnt nach dem Ende noch irgendwas zumachen. Gibt halt kein Ziel mehr. Außer Platin vielleicht.

ja in kh2 war das endgame wunderbar :smiley:

in kh3 hab ich heute die ultima geschmiedet,dass war ein gesammel ^^

Glaub ich wohl. Allerdings findet das ja auch keine wirkliche Verwendung mehr :smiley:
Hab übrigens mal auf youtube nach erklärungen zum Ende gesucht. Is mir zu viel.
Das da plötzlich irgend so ein Mobile Spiel mit in die Story als großen „Twist“ mit eingebunden wird find ich etwas weit hergeholt. Naja, aber eigentlich ists ja fast schon Tradition Fragezeichen zuhinterlassen.

das mit der kiste kommt doch aus dem film von 2.8

glaub nicht dass da noch viel mit dem mobile game gemacht wird,dafür ist es zu unbeliebt.

Film ? Dachte das wäre irgendwie alles aus dem Union X ding. Von nem Film weiß ich nix :smiley:

ok, danke. Denke aber ich bin erstmal durch damit. Bis der nächste Teil kommt, falls er kommt, hab ich eh alles wieder vergessen :>

Hi.
Ich bin noch nicht weit bei KH3… dritte Welt… aber schon mal zur Vorfreude für mich muss ich be Frage loswerden:

Wieviel optionale „Bosse“ wird es geben.
Wüsste ich wirklich gern…

Antwort nehm ich gern mit „blur“-Effekt entgegen. :smiley: