Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Woher kommt dieses “ez” dass ich seit einigen Tagen überall lese?

1 „Gefällt mir“

Gibts schon ewig und ist um Gegner in Multiplayerspielen zu ärgern, wenn man sie gerade besiegt hat. “easy” schreiben wäre einfach zu lang.

3 „Gefällt mir“

Ich habs vor ein paar Tagen zum ersten Mal gelesen, meide aber auch MP spiele. :smiley:
Danke

minit!
ganz nett für zwischendurch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein erster Speedrun-Versuch in RE2

7 „Gefällt mir“

Wenn mir jetzt noch einer erklärt was DM5, SoS und DmD bedeutet, habe ich auch verstanden was @DanteOfBodom sagen wollte. :simonhahaa:

DM5: Devil May Cry 5
SoS: Hilfääää
DmD: Dating my Daughter (laut google :simonhahaa: )

Bist also nicht alleine^^

2 „Gefällt mir“

SoS = Son of Sparda
DmD = Dante must Die

sind beides schwierigkeitsgrade :slight_smile:

DMC5 weißt du ja schon.

1 „Gefällt mir“

ups, hab jetzt erst gemerkt, dass da ein “C” in DMC5 fehlt, sry^^

1 „Gefällt mir“

Finde WD2 sogar besser als GTA V. Es nimmt sich nicht allzu ernst. fahrverhalten ist zu lax, um als gut durchzugehen, aber arcadig genig um spaß zu machen. Die welt/stadt ist interessanter und lebendiger. Aber gta v hat die bessere story, charaktere und dialoge, jedoch ist es auch viel zu inszeniert und linear.

Crossing Souls

Hat mir echt besser gefallen als ich dachte. Toller Soundtrack, schöne Story und die Boss fights waren auch ganz spaßig.

1 „Gefällt mir“

Bist glaub ich jetzt schon schneller als Simons PB.
Gut, der spielt auch Leon A. Keine Ahnung, ob der Weg länger dauert als Claire A.

Glaub schon, durch den Ada Part, der zieht sich doch gefühlt etwas länger.

Mein kleiner Bruder schreibt das immer den Gegnern bei rocket league… man merkt richtig, wie leicht leute dadurch zu ärgern sind, da sich das Spielverhalten verändert…

Lustigerweise lässt sich mein Bruder aber auch selbst durch ein simples „ez“ so sehr provozieren, dass er offensiver spielt und mehr riskiert, um den Gegnern noch ein paar Tore reinzuballern um sie davon zu überzeugen, dass er besser ist…
Nun.
Er ist 16J. :smile:

Rocket league ist das einzige kompetitive online MP-Spiel das ich spiele… obwohl… gespielt hab… denn: hab ich seit Monaten nicht mehr angerührt.

1 „Gefällt mir“

gg ez no re

1 „Gefällt mir“

gr8 b8 m8

2 „Gefällt mir“

In Counterstrike sind die Typen die ez schreiben immer die die ganz unten im Scoreboard stehen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder und ich snacken uns gegenseitig manchmal die Tore weg, wenn wir merken, dass das Gegnerteam so schwach ist, dass man nicht immer auf Verteidigung achten muss. :smile:

Resident Evil 2 Remake

2 weitere Runs, einmal ohne Health items und einmal ohne Kiste.
Jetzt fehlen nur noch die Hardcore Durchgaenge.

1 „Gefällt mir“

Nach Devil May Cry 5 hab ich mich wieder eines etwas besinnlicheren Spieles gewidmet. War nun schon ein paar Monate mit Pyre zugange und habs nun endlich abgeschlossen. Interessantes sehr eigenes Gameplay in einem Adventure Visual Novel Style bei dem man gefühlt unendlich viele Wege gehen kann mit so vielen Schicksalen die durch viele kleine Entscheidungen verändert werden. Nach Bastion und Transistor eine weitere Perle aus dem Hause Supergiant Games. Einzig dass ihr nächstes Spiel Hades nur im Epic Store kommt, hat mich noch nicht zuschlagen lassen.

So viele schöne Zitate, selbst die Antagonisten haben Stil:
„'Tis a shame that one of you shall soon be free. For you deserve each other.“

Und schließlich mein gewähltes Motto: „The stars have not faded. They have joined us.“

2 „Gefällt mir“