Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Ich habe das Spiel erst vor kurzem nachgeholt und mochte es im Grunde auch sehr…bis der Dungeon im Adlerturm kam.

Den fand ich so scheiße, dass er das Spiel in meinem Ansehen leider etwas gemindert hat.

:smiley: Als Kind hat der mich übel abgefuckt. Aber ist doch schön, dass die Rätsel und Optionen ein bisschen knackiger waren. Es war damals mit mein erstes etwas knackigeres Spiel, deswegen hat es auf ewig einen Platz in meinem Herzen und war bei der Nintendo Direct so gehypt wie selten, habe es auch irgendwie bei den Wellen schon gedacht, es muss es sein.

Freue mich auch sehr auf das Spiel, weil ichs leider nie gespielt hab. Es erinnert aber zumindest optisch sehr an mein lieblings Zelda. Das ist nämlich A Link To The Past.
Allerdings muss ich sagen das ich den Vollpreis etwas übertrieben finde.

Metro: Exodus durch…hat echt Spaß gemacht, allerdings stach aus dem ganzen das letzte Kapitel noch mal raus. Das war heftig. Puh. Trotz paar Schwächen (Bugs, Level-Design-Fehler) ein super Singleplayer-Shooter. Hatte auch das gute Ende erwischt.

Jetzt weiß ich auch, warum es wichtig war, das die Teamkollegen überleben. Damit die später dich retten. Alle drei waren bei mir bei der Blutspende dabei.

1 „Gefällt mir“

Ist der Preis schon bekannt?

Ups erwischt :smiley: Ne tatsächlich, wenn dus so fragst nich offiziell. Allerdings wird es zumindest auf Amazon als Vollpreistitel gelistet. Muss natürlich nichts heißen, das hatte ich nicht bedacht. Könnte es mir aber trotzdem gut vorstellen. Fände hier 40 Euro aber durchaus angemessener. Gerade weil Nintendo ja eh eher selten die Preise sänkt. Hatte vor 2 Monaten erst die Möglichkeit mir Breath of the Wild zukaufen und musste da auch noch 56 Euro hinlegen. Wars mir dann aber doch Wert, da ich mir sicher war das ich 1. viel Spaß damit haben werde und 2. es lange dauern wird bis es abgeschloßen ist.

Bei Amazon kannste eigtl erst zum Release 100% sicher sein was den Preis betrifft, nachträglich zahlen sie dir sogar in einigen Fällen zurück.
Kann man Platzhalter nennen da der Preis nicht höher ausfallen wird und man so schon vorbestellen kann

Ja da geb ich dir recht. Hatte das leider nicht bedacht, aber wie gesagt, könnte es mir trotzdem vorstellen das es 60 euro kosten wird. Pokemon Let’s go war ja auch nur ein Remake und wurde zum Vollpreis verkauft. Gerade bei nem Zelda wird das dann bestimmt nicht anders sein. Leider.

Bei aller Kritik, aber ein einfaches Remake wars ja nun nicht. Da wurde schon ordentlich was geändert.

1 „Gefällt mir“

Sollte ja auch nur als Beispiel für den Preis dienen :smiley: Sicherlich ist es in vielen Aspekten ein anderes Spiel als es das noch auf dem Gameboy war. Allerdings find ich den Preis zu hoch, auch wenn er mittlerweile gesenkt wurde. Auf mehr wollte ich auch garnich hinaus.

Ist klar. Ist halt nur kein gutes Beispiel, weils eben kein einfach hingeschissenes Remake war. Es ist ein völlig neu entwickeltes und erweitertes/verändertes Spiel. Das ist halt vollpreiswürdig.

1 „Gefällt mir“

Seh ich halt n bisschen anders, aber is völlig ok für mich. Vielleicht liegts aber auch daran das ich pokemon lets go nich so gut fand.

Ich fand das Spiel auch kacke. So ists nicht.

Ich erkenn da nichts auf dem Bild.
Sieht aus wie ein Kaugummi tentakelding in dem ne Socke steckt+irgendwas grünes und gelbes

Secret of mana nie gespielt?^^

Resi2 auf Platin gespielt. Der Hunk Modus war der Hass.
Das Spiel konnte mich aber für 10 Durchgänge bei Laune halten und so habe ich endlich die Platin Trophäe eingesackt.

Fear Effect Sedna konnte ich für 2€ im Nintendo Store ziehen. War irgendwie ganz witzig und auch nicht so lang. Ein Spiel was man spielen kann, aber nicht muss. Wenn man die Vorgänger gespielt hat, weiß man genau was einen erwartet. Viel Trial & Error Passagen, komisches Schußverhalten und eine seltsam trashige Story. Nur die Perspektive ist diesmal anders. Isometrisch, anstatt starre Kamera wie damals zu Resi Zeiten.

Dragon’s Dogma

Gerade den Dark Arisen DLC abgeschlossen und nur noch 3 Nebenmissionen abschließen bei der man random Gegner ummurkst. Und dann ab zum Final Showdown.

Spiel speichert ab als ich das neue Areal betrete, 5 Sekunden später: Spiel beendet sich. Natürlich direkt das Spiel neugestartet: “Spielstand korrumpiert, möchten sie ein New Game starten?” Stattdessen den Boss Fight bei Youtube durchgeskipped. Wenigstens komm ich jetzt nicht auf die Idee ein New Game+ zu starten.

2 „Gefällt mir“

Dein Spielstand war EU Politiker? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, eigentlich wollte Ghandi die Politik in Civilization nur aufgrund von Korrumption ganz neustarten. Wer kennt nicht den Hard Reset by Nukleare Zerstörungskraft. :nils:

2 „Gefällt mir“