Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Absoluter Wucher. Mit Spielen würde ich die Konsolen eh nie kaufen, weil man da meistens nicht besser weg kommt.

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da gibts die regelmäßig für 50-80€. Hier in DD verkauft gerade einer eine für 90€ mit gemoddeter Firmware. Ist sogar eine Slim. Ich hab hier ja „nur“ ne Fat und liebäugel schon länger damit die gegen eine Slim zu wechseln :smiley:

Hab jetzt mal die genommen ^^
Mal sehen ob das was wird :rofl:


Soll ich dir ein paar Downloads draufhauen @anon16191349?

Würd ja eher ne Slim nehmen.

Hier mit Mod Firmware.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps3-320gb-jailbreak/812332303-279-9564?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Falls du Nier Gestalt hast gern. Oder Demon Souls. Sonst wüsste ich aktuell nichts, hab mich nie mit der PS3 beschäftigt. :smiley:

Unterscheidet sich das vom normalen nier? ^^
@Realbrainlessdude danke hab aber schon bestellt :sweat_smile:

Na dann. Wenn die Konsole eh nur ab und an benutzt wird, muss es reichen. die Fat Konsolen sind schon wirklich extrem laut

80GB HDD sind auch mau, aber für 4-5 Spiele wirds gehen :smiley:

Ist Nier 1, weiß nur dass es da 2 Versionen gibt aber welche ist mir glaube ich egal. :smiley:

Das wird in diesem Video behandelt.

1 „Gefällt mir“

Hast du ne vita? ^^
Ich hab folgende Spiele
Spelunker
Psycho pass vita
Darkest dungeon
Neon chrome
Amnesia memories vita
Yakuza 5
Actual Sunlight vita
Code realise vita
Kickbeat
Anna
Journey
datura
Freedom wars vita
Rouge legacy
Magus
Castlevania Symphony of the night
Lunar Silver Star harmony vita
Parasite eve 2
Atelier shallie
Final fantasy 1 bis 5
Resogun
Ys memories of celceta vita
Walking dead 1
Thomas was alone
Dont starve
Spectral souls vita
Hotline Miami
I am alive
Rainbow moon
Suikoden 1 2 und 3
Ja Stars Victory vs
Ys oath of felgana Ys 1 2 u 7 alles vita
One piece pirate warriors 2
Borderlands pre sequel
Gravity rush vita
Assassins creed Rouge
Persona 3 u 4 vita
Trails in the skylines vita
Diverse Tales of Teile
Bioshock infinite
Tomb raider reboot
Mugen souls z
Far cry 3
Nicht no kuni
Borderlands 2
Mass effect
Kingdom of amalur
Silent Hill
Amy
Darksiders 2
Assassins creed 3
Gta 4 episodes of liberty city
Dungeon defenders
Theme Park und Hospital

1 „Gefällt mir“

Komm. da ist noch Luft im Paket. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wo?

Ja warum?

Glaub PS+

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hab mal ne liste gemacht oben ^^

Habe gerade Hellblade Senuas Sacrifice abgeschlossen.
Ich fand das Spiel wirklich gut. War mal was anderes. Das Vehrätnis zwischen Rätsel und kämpfen fand ich sehr gut, wobei mir die Kämpfe manchmal zu unübersichtlich waren.

Und ich hätte mir auf jeden Fall einen etwas spektakuläreren Endkampf gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Uncharted 3

Das Spiel fand ich ziemlich gut und die Story wieder mal klasse. Nur waren die Kämpfe gegen Gegner mit Panzerung richtig frustierend, wenn man auch noch die diversen anderen Gegnertypen zu bekämpfen hat.

2 „Gefällt mir“

**Legend of Grimrock 2 **

Was ein geiles Spiel, musste mein ersten Run zwar vor dem Endboss beenden, schlechte Gruppe und kaum Ressourcen (spielte auf Hard), aber egal der zweite Run ebenfalls auf Hard ging dann eigentlich easy und bald stand ich dann wieder vorm Endboss, diesmal ging er im dritten Versuch down.

Und auch der Secret Boss hat im fünften oder sechsten Versuch gelegen, auch wenn ich den etwas gecheest habe, wobei was heißt gecheest habe ne Möglichkeit gefunden die den Kampf vereinfacht hat, hatte mich dann dennoch drei Versuche gekostet.

Schade das es so coole Dungeon Crawler Heute kaum noch gibt.

Ein Freund verkauft mir seine. Wollte mir eine holen wegen der ffxiii Trilogie (ich mag 13 und 13-2, LR nicht gespielt), den Fallout teilen und ps one und 2 classics. Ick freu mir :herz:

get even
Was soll ich dazu sagen, es wollte Horror, shooter, tiefgründige story und Rätsel Vereinen und ist dabei gescheitert ^^
Die Rätsel waren nicht der Rede wert, der shooterpart war recht schwach außer die Idee mit der corner gun, die Story war ok und der Horror basierte meistens auf viel zu lauter und wiederholender Musik.
Die 15€ die ich dafür bezahlt habe waren es kaum wert. Für 10 wärs ok

Bayonetta auf der Switch

Habs auf Normal durchgeprügelt. Der Port ist ganz gut gelungen. Die 60fps wurden sehr gut gehalten, das hat die WIIU manchmal nicht so gut geschafft. Der Epiloge und das ganze Ende waren doch deutlich länger als ich es in Erinnerung hatte. Auch fand ich das Spiel schwerer als damals. Naja, muss wohl wieder mehr üben.
Jetzt erst mal den zweiten Teil durchhacken und dann das ganze von vorn!

1 „Gefällt mir“