Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Super Mario Odyssey. 839 Monde, es fehlen noch ein paar unfaire Plattforming Passagen auf der Dunklen Seite des Mondes und der ohne zweifel schwere Bossfight auf der Stockfinsteren Seite. Leider sind davor auch heftige Plattforming Passagen. :schade:

Sehr schönes Spiel, war jeden Cent wert. Jetzt muss ich überlegen ob ich Bayonetta kaufe.

ftfy :beangasm:

Ich weiß nicht wirklich ob das Spiel etwas für mich ist. Ich überlege noch.

Magst du Erwachsenen Humor, Hack and Slash, Gewalt und eine gute Zeit? Dann ist Bayonetta was für dich.

1 „Gefällt mir“

Devil May Cry gespielt? Vom Gameplay etwa so. Das Genre ist generell auch nicht so mein Ding, aber Bayonetta ist nur geil.

1 „Gefällt mir“

Würde mal sagen, dass ich FTL komplett abgeschlossen habe. Auf Hard gewonnen, sogar im „ersten“ richtigen Run (die ca. 12 im ersten Sektor abgebrochenen Runs mal rausgerechnet). Ein wunderbares Spiel.

3 „Gefällt mir“

Batman (Telltale): Ja, naja. Wenn Telltale bald nichts ändert, wird es wohl das letzte Spiel für mich gewesen sein. „Gameplay“ nervt nur noch. Und die Geschichte und die Charaktere sind zwar ganz nett erzählt, aber der interessante Aspekt der Story wurde dann viel zu schnell aufgelöst und der Rest war belanglos. War jetzt nicht kacke, aber braucht auch keiner :smiley:

Rime: Ebenfalls durch PS+ erhalten, dachte ich mir, schau ichs mal an. Es sah ja eigentlich ganz schön aus und so Rätsel mag ich auch. Gut, arg tolle Rätsel hat es dann doch nicht :sweat_smile: Und auch sonst gefiel mir die erste Hälfte nicht wirklich. Ich kann gar nicht sagen, woran genau es lag. Der Funke wollte nicht überspringen. Bin aber froh, dass ich das Spiel trotzdem weitergespielt habe. Die zweite Hälfte war sooo schön. Vorallem die Musik. Und ich habe glaube ich noch nie so ein schönes Regenlevel gesehen. Die Story wirkte zwar ewig belanglos, trotzdem war ich am Ende traurig und konnte mich an die ein oder anderen Zeichen im Spiel erinnern und hab mich gewundert, dass doch so viel hängen bleib.
Insgesamt ein wirklich schönes und nettes Spiel zur Entspannung. Alle PS+ Mitglieder sollten sich das auf jeden Fall mal anschauen. Ansonsten sind die 35€ schon etwas teuer, da lieber auf nen Sale warten.

FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

Grade am Ende des Hauptspiels waren es gefühlt mehr Cutscenes als in einem Meta Gear Solid, jetzt gehts von 50 auf nach 60 als Krieger :met:

1 „Gefällt mir“

Kannst dich schon mal darauf freuen, das in Heavensward und Stormblood gern sogar mal Warnungen kommen “Heyyyy, jetzt kommen einige lange Cutscenes in Folge. Bring am besten mal ein bisschen Zeit mit, bevor du diese Quest startest!”.

Dafür erreicht Heavensward auch desöfteren mal Höhen in der Qualität des Writings, die das rechtfertigen (vor allem gegen Ende).

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte man könnte es auch offline Spielen. Finde es so toll, aber hab nicht mehr den Nerv für MMO’s. :beanfeels:

Der schicke Kater ist übrigens an sie vergeben.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie wenigstens wieder skipbar wären.
Ich verstehe, dass sie das eingeführt haben wegen den Neulingen, aber wir sind auch neu gewesen und nur noch genervt von den ellenlangen bösen Reden.
Und verlaufen haben wir uns trotz der gemeinsamen Cutscenes.

1 „Gefällt mir“

Prey

Hat viel mehr Spaß gemacht als erwartet, kann man definitiv zocken.
Ende: Naja gut, kann man mögen, ich dachte mir eher so lame…

nachdem ich mir life is strange 2 im steam sale gekauft habe, gabs ein re-run von life is strange 1 gefolgt von life is strange 2.

Habe kürzlich Super Hot und Advance Wars durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Gears of war judgement
Ja ist halt Gears. Nichts Neues, halt bewährtes. Grafik ist gut für nen 360 Titel auch heute noch. Die Story ist okay leider bleibt der Trupp um baird blass.
7/10

Vor zwei Tagen:

AER - Memories of Old
Wenn man Games wie Journey oder ABZÛ mag, kann man das gerne mal machen.

2 „Gefällt mir“

Dann spiel als nächstes To the Moon.

Steht schon ewig auf der Liste. Mach ich irgendwann :wink:

Dauert eh nich lang. Is ne sehr schöne Geschichte die man schnell mal zwischendrin für 2.3 Tage spielen kann.