Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Ich weiß. Aber ich habe noch einiges zu tun :yum:
Im Gegensatz zu dir kaufe ich bei jedem Sale ordentlich ein :see_no_evil:

lol. Dann musst du das eben sein lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :weary:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das.
:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

cool, danke für deine tipps.

Yakuza 5
Nach 55h abgeschlossen. Hatte einige Sidequests gemacht da die Städte an sich wirklich super waren. Jede einzelne hatte ihr eigenes Flair. Insgesamt ist auch hier wieder high-class Storytelling am start und auch alles wieder wunderbar zwischen den Charakteren verzahnt, insgesamt war es allerdings selbst für Yakuza Verhältnisse teilweise stark konstruiert. Auch haben sich einige Längen eingeschlichen und diesmal auch wirklich sehr nervige Passagen. Waren das in Teil 4 noch ein paar Minimomente gab es hier deutlich mehr was mir nicht gefallen hat. Auch das erste mal das ich einige Dialoge und Sequenzen durchgeskipped habe. Zusätzlich noch ein Aufreger am Ende als ich den Kampf eigentlich schon gewonnen hatte und nur ein billiges QTE falsch gedrückt hatte = Instant Tot und kompletter Kampf über 3 Stages nochmal. Meinermeinung nach hätte es gut und gerne 1-2 Charaktere kürzer sein dürfen, auch wenn die alle ohne Ausnahme interessant waren und sehr gut eingebettet. Vielleicht haben sich auch persönlich einige Ermüdungserschienungen eingestellt weil ich direkt vorher Yakuza 4 durchgesuchtet hatte. Aber trotzdem finde ich alles in allem Teil 4 das bessere Spiel da auch dort die Story etwas glaubwürdiger und besser erzählt wurde. Bin auf jedenfall bereit für Yakuza 6 und Zero und Kiwami warten auch noch. Zumindest sind die PS3 Teile jetzt abgehandelt und ich bin gespannt ob einer der PS4er an Teil 4 rankommt der momentan mein Lieblingsteil ist.

Na dann spiel mal Yakuza Zero. :smiley:

Mein Werdegang war scheinbar der Gleiche wie deiner.
Hab erst 4 und dann 5 gedaddelt. Fand beide toll, 4 aber stärker.

Dann kam Kiwami und letzten Sommer Zero.
Habe alle Teile ins Herz geschlossen und Zero hat dann einfach alles weggefegt.

1 „Gefällt mir“

Mein Werdegang ist 3, 4, 5 da ich nie ne PS2 hatte. Überlege aber ob ich auf 6 warte und erstmal ne Yakuza Pause mache. Kiwami und Zero sind schon installiert aber 6 kommt ja schon diesen Monat.

kingdom hearts 2 100%
ich liebe die reihe und kh2 ist einfach ganz weit oben,bei meinen lieblings games :heart:

Gregott liebt dich trotzdem.:teamgregor:

1 „Gefällt mir“

schade das ich es nicht erwidern kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Ach so:

Die Tage übrigens nach Ewigkeiten mal wieder „Donkey Kong Country“!

Dieses mal auf dem SNES Mini!

Ich finde es immer noch großartig! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Yakuza 6 kommt erst am 17. April :slight_smile:

:zzz:

Das 1. Zelda das ich durchgespielt habe! Großartig!!

4 „Gefällt mir“

Na dann schnell mal die anderen nachholen. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

ne erstmal Monster Hunter World!

1 „Gefällt mir“

Ah ok ja dann könnte ich wohl doch noch Zero anfangen.