Das ding steht auch bei gametwo rum (tut es wirklich) und ich hab immer noch nicht die autokorrektur ausgeschaltet
Wär mir einen 5,- DLC wert!
Mir wäre ein dritter Teil mindestens 70 € wert
Ich meinte auch nur den dirndl DLC. Für einen dritten Nier Teil würde ich vermutlich sogar 100,- auf den Tisch legen.
Es gibt den nier dlc für gravity rush 2. Ist ja fast wie eine Dirndl.
Ich weiß.
Bestimmt zum vierten Mal oder so…Tomb Raider Reboot (Definitive Edition)
Ich weiß was ich bekomme und finds geil. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Macht unheimlich Laune, man kommt mega schnell in einen Spiel-Flow, es sieht geil aus, alles geht kaputt, viele Menschen sterben, vieles explodiert, viele Hühner gehen drauf und Lara teilweise auch. LOVE IT!
Als Vorbereitung auf das neue Tomb Raider gibts im Anschluss jetzt (mal wieder) Rise of the Tomb Raider.
Habe vor kurzem auch Life is Strange: Before the Storm beendet.
fand das ganz dann doch leider etwas belanglos und einfach unnoetig, hat mich definitiv nicht so gepackt wie das Hauptspiel, schade
7/10
Was für ein Abenteuer! Policenauts ist einfach ein Meisterwerk von Hideo Kojima. Das selbe habe ich auch über Snatcher gesagt doch Policenauts hat mich einfach in jeder Hinsicht gefesselt. Dank Fan-Translation ist das Spiel auch mit Englischen Untertiteln spielbar. (An dieser Stelle einen großen Dank an das Team von Junker HQ)
Ich kann es euch diesen Titel nur ans Herz legen!
Teil 3? Was haltest du vom Endkampf von drakengard 3?
Der war kacke schwer ^^ zum Glück bin ich gut in Rhythmusspielen
Es gibt einen unterschied zwischen Rhythmusspiel, faierer und befriedigender Endkampf, und die Erkenntnis, dass die Entwickler nicht wollen, dass du gewinnst
Ich hab aber gewonnen, nach ca einer Stunde
Tomb Raider: Definitive Edition
Insgesamt hat mir das erweiterte Uncharted Prinzip sehr gefallen mit der teil offenen Welt wo man zurückkehren kann und viele Sachen noch untersuchen kann. Leider gabs auch hier wie bei Uncharted zu viel Ballerei, was mir hier aber noch unpassender schien, und die Rätsel kamen etwas zu kurz. Ein Highlight waren für mich die optionalen Gräber die rein auf Rätsel basierten allerdings auch zu leicht waren. Das man dort allerdings auch immer nur einen Skillpoint findet war etwas entäuschend. Grafisch wirklich sehr schön, hätte ich von so einem alten Spiel nicht erwartet, allerdings auch im Boost Modus keine konstanten 60 fps, denke eher so 45-60, war aber immer gut spielbar. Der dicke fette Negativpunkt ist allerdings die gesamte Story mit Charakteren, Dialogen und Verlauf. Da trennt sich doch die Spreu vom Weizen. Furchtbar Klischeehaft und irgendwann nur noch nervig bis ich die Sequenzen allsamt geskipped habe. Das hat für mich dann auch den letzendlichen Spass am Spiel genommen da ich auch nicht groß Leveln und Entdecken will wenn das ganze Charaktergerüst so dermaßen Scheisse ist. Somit hab ich es die letzten paar Stunden nur noch durchgezogen damit es halt beendet ist. Schade, war anfangs sehr positiv überrascht, sah über ein paar Pacing und Charakterpannen hinweg, aber es wurde mir dann doch zuviel. Zusätzlich war das ganze auch noch zu übertrieben blutig was überhaupt nicht gepasst hat und zu gewollt wirkte. Einen anderen Teil der neuen TR Reihe werd ich wohl nicht mehr anschauen.
Dass die Charaktere nicht gerade glänzen und die Story eher 0815 ist, da stimme ich dir zu. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie dann die Lust auf Erkunden und Aufleveln flöten geht, wenn die Charaktere schlecht geschrieben sind - meinst du damit, dass dir das Skillsystem nicht gefällt oder du merkst keine wirklichen Fähigkeitsunterschiede oder…?
Ich für meinen Teil fand die Cutscenes ganz okay, nervig waren sie jetzt nicht. Der Verlauf der Geschichte war auch vorhersehbar, aber definitiv nicht ein Minuspunkt, meiner Meinung nach.
Für mich waren keinerlei Emotionen oder Glaubwürdigkeit mehr vorhanden, das hat für mich die Immersion zerstört. Wenn mir der Charakter nicht gefällt will ich mit dem auch nichts “spielen” oder verbessern. Das Skill und Levelsystem an sich fand ich eigentlich ganz gut aber das funktioniert für mich nur wenn ich sich das mit dem Universum gut ergänzt. War leider hier für mich nicht der Fall.
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Weil die Charaktere mich in bspw. AC: Origins auch null interessieren, aber trotzdem erkunde ich gerne die Welt etc. Aber kann deine Kritik durchaus verstehen. Das ist auch ein Punkt, den Eidos Montreal hoffentlich im neusten Tomb Raider-Spiel gründlich verbessern.
King oddball für ps4 … jetzt fehlen mir nur noch ein Paar Trophys für 100%
celeste!
story,gameplay und soundtrack alles auf top niveau!