Wenn ihr an Menschen etwas ändern könntest, was würdet ihr ändern und warum?

Hab gestern jemanden im Bus mit Bürostuhl gesehen. So weit entfernt ist das mit dem Einkaufswagen also gar nicht!

2 „Gefällt mir“

Haha, das selbe dachte ich mir auch. Aber ich habe nichts gesagt, weil ich sonst genau heute zum Feierabend bestimmt jemanden im Bus habe, der mit einem Lidl-Einkaufswagen zusteigen wird. Ich kenne doch meine Asi-Buslinie! Die weiß immer zu überraschen!

1 „Gefällt mir“

Einfach stark bleiben und hoffen, dass zumindest wenige Leute sich etwas abschauen.

Am schlimmsten sind echt Züge/Bahnen und Supermarktkassen.

Wie die ersten Menschen, unfassbar.

Mehr Toleranz gegenüber Mitmenschen. Und nicht nach dem Aussehen beurteilen, nach der Stimme oder dem Hobby oder Religion oder 1000 andere Dinge. Jeder ist frei so auszusehen oder Sachen zu mögen, die er eben mag. Auch anonym mal etwas netter zu Mitmenschen sein. Was ich manchmal so sehe, wie die Menschen sich gegenseitig im Internet behandeln, möchte ich gern in eine Waldhütte ohne Internet ziehen bis zum Ende meienr Tage. Durch den Umgang und die Sprache, die sie sich angewöhnen, hat man manchmal das Gefühl, dass die Menschen verdummen. Wir steuern wirklich auf diesen Film hier zu

21 „Gefällt mir“

Wo lebst du denn? :eddy:

Ich habe damals auch regelmäßig Sachen in der Straßenbahn transportiert. Wie soll man als Student ohne Auto denn sonst den neuen Bodenbelag vom Baumarkt zur Wohnung kriegen?

2 „Gefällt mir“

evtl. in der nähe von nem Ikea

1 „Gefällt mir“

Nein, ich wohne nicht in der Nähe von Ikea. Irgend so ein Dude ist einfach mit nem Bürostuhl in den Bus gestiegen. Wat weiß ich, was der damit vor hat. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Einen Bürostuhlmenschen bauen!
On Topic: Ich denke wenn jeder etwas Schlechtes an sich selbst erkennen und verändern könnte, wäre das schon mal ein guter Anfang. Wie schwierig das ist weiß ich selbst aber mit am Besten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In dem man einen Freund fragt, der ein Auto hat.

2 „Gefällt mir“

Wobei mir Briefmarkensammler ja immer noch sehr suspekt sind. Weiß nicht, ob wir die hier in Deutschland brauchen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt so geht es auch ohne Auto :thinking:

Jetzt weiß ich, an wen du mich erinnerst! Du bist der Drachenlord! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du denkst also ich bin ein besonderer, ja - gar eine neue Art Mensch? :slight_smile: Das freut mich!

1 „Gefällt mir“

warum sollte man mit so einem umweltverschmutzenden Normalo befreundet sein, ich kenne nur true-ökos

Weiß nicht. Bei mir waren die Leute ohne Auto in der Minderheit :smiley:

Weniger Egoismus würde vermutlich schon einige Probleme lösen…

1 „Gefällt mir“

mach ich eigentlich zu 90% so, weil ich viel zu unkreativ bin, um irgendwas zu beschönigen. es war ok bzw. mir völlig egal, wie die person darauf reagiert hat. wenn sie die wahrheit (also meine version davon :smiley: ) nicht verträgt, ist das eher ihr problem als meines.

Egal, was es kostet, dieses Projekt umzusetzen, ich zahl’s!!!


Wahnsinnig viel würde ich nicht ändern wollen. Weniger Egoismus der Sorte, bei der man anderen auf den Sack geht, also dieses gewisse Arschloch-Verhalten, würde den Alltag schon wesentlich erträglicher machen.

1 „Gefällt mir“

Es ist viel schwieriger nen längeren Zeitraum 100 % zu lügen. Man muss viel mehr nachdenken und beachten!