Wenn ihr an Menschen etwas ändern könntest, was würdet ihr ändern und warum?

Im mom wünsche ich mir das wenn manche Leute anderen auf die Nerven gehen einfach sofort die stimme verlieren für ein paar stunden verlieren. Das könnte man auch aufs Internet übertragen. Wenn z.B. Hass-Kommentare-Schreiber direkt die fähigkeit verlieren zu schreiben

dfjbdjbjvxcvynxcbycbcvbcbddbbccbxcvbxcvbxcbdsbdsbdsbcyb gagsdfhfghdffb gdsfgsdgfsdggewrgdfgd

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Bildertellersammler sind viel schlimmer! :<


Allgemein sind mehr Geschmacksrichtungen nie verkert.

Danke, Bitte, Hallo, Tschüss

das würde mir oftmals schon reichen!

1 „Gefällt mir“

Erst vorgestern musste ich wieder im Supermarkt so einen pöbelnden Affen erleben, der sich in der Schlange vordrängelte, er hatte es wohl eiliger als andere. Die Kassiererin mahnte sein Verhalten auch an, bediente ihn aber trotzdem schlichtend vor den anderen, die eigl an der Reihe gewesen wären. Dies war für ihn dann noch Anlass, sie hämisch darauf hin zu weisen, wo denn das Problem liege an seinem Verhalten, schließlich bediene sie ihn ja nun trotzdem… Triumphierend und zog das Arschloch davon.

2 „Gefällt mir“

Exakt :wink: . Mehr Hände sind so Praktisch. Jeder war doch schon mal in einer Situation in der man eine helfende Hand benötigt hat. Somit hätte man immer zwei dabei.

Ich würde der Menschheit die Fähigkeit des Formwandelns geben, um die elendige PC, Rassismus und Gender Diskussionen zur beenden. Jeder kann dann sein was er/sie/es will und alles wird entspannter…

Ich denke ein gesundes Maß an Selbstreflexion würde in vielen Fällen schon reichen. Viel zu wenige denken darüber nach, was das, was sie so den Tag über von sich lassen, bei anderen Menschen bewirkt/bewirken kann.

4 „Gefällt mir“

Es wäre doch cool wenn wir alle Zaubern könnten wie bei Harry Potter.

hinterlässt ein Zauberspruch eine Art magischen Fingerabdruck?

Nein.

Außer du zauberst dir einen neuen Finger oder Hand.

Bei Potter ja. Zumindest der zuletzt ausgesprochene Zauber ist über den Stab reproduzierbar.

Aber es ist faszinierend. Sind es nun Bilder, oder Teller? Kann man davon essen, oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Sammeln Verschwörungstheoretiker eigentlich Bilderbergerteller?

2 „Gefällt mir“

Das klingt wenig hilfreich. Dann kann ich ja im Zweifel diesen kleinen „Cache“ einfach jedes Mal direkt mit Quatsch überschreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau, ob man da auch tiefer graben kann oder ob nur gewisse Dinge gespeichert werden. Jedenfalls hat der Stab eine Art “Gedächtnis” und weiß auch wem er gehört.

Ich verachte Lügen. Ist einfach mega behindert und unnötig. Weswegen ich auch quasi nie lüge.

Die Welt würde auch nicht im Chaos versinken, wenn die Menschheit das Lügen einstellen würde, weil die Leute mit der Zeit lernen würden, mit der Wahrheit umzugehen, bzw. keine Fragen mehr zu stellen, auf die sie die ehrliche Antwort nicht hören wollen. Und die die das nicht hinkriegen werden dann halt einfach gemieden.

Ich lüge nur, wenn mir jemand ein Geheimnis anvertraut hat, weil dann habe ich ja (auch ohne es explizit gesagt zu haben) versprochen es für mich zu behalten.

3 „Gefällt mir“

Entweder die Person, die von den ehrlichen Antworten genervt ist, hat kein Bock mehr etwas mit mir zu unternehmen, oder ich habe kein Bock mehr auf das Rumgenerve dieser Person, wenn ihr die Antwort nicht gefällt. In beiden Fällen wird der Kontakt halt abgebrochen und beide sind zufrieden.