Wenn ihr an Menschen etwas ändern könntest, was würdet ihr ändern und warum?

da siehts du lügen ja auch etwas einseitig bzw. würde deine welt auch zu viel schweigen fühlen

man lügt doch auch um sich selber nicht schon wieder in komische Situationen zu bringen, nur weil ein einer gefragt hat wie es einen geht.

1 „Gefällt mir“

Fuck, du hast mein Kryptonit entdeckt :smiley:
Das ist deswegen auch die nervigste Frage, der ich in der Regel ausweiche und einfach Frage „Und selber?“ oder so^^

Ich sehe lügen aber absolut nicht einseitig. Ich sehe durchaus, dass es gute Gründe fürs Lügen geben kann. Aber aus meiner Sicht überwiegen die Nachteile, die das aktuelle ständige Lügen mit sich bringt, die der Nachteile einer lügenfreien Welt. Vor allem weil ich ziemlich gut erkennen kann, wenn ich angelogen werde bzw. selbst wenn ich es nicht direkt merken sollte (oder ich mir evtl. nicht sicher bin, ob das gerade gelogen ist) finde ich es irgendwann heraus. Und in diesen Situationen könnten sich die Leute das Lügen auch einfach sparen.

Und was spricht denn gegen ein bisschen Ruhe in der Welt? :wink:
Diktatoren hätten es z.B. auch deutlich schwerer, wenn sie nicht mehr lügen können :wink:

Kerl 1: Hast du mit meiner Frau geschlafen und sie geschwängert?

Kerl 2: kann nicht lügen und will nicht antworten.Geht weg um den Kontakt abzubrechen

Ob Kerl 1 damit zufrieden ist und damit vernünftig umgehen wird? Eher nicht

Hier ist aber nicht das Lügen die Wurzel des Übels :wink:
Kerl 2 hätte nicht mit einer vergebenen Frau schlafen sollen und die Frau hätte Kerl 1 das Fremdgehen längst beichten sollen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder sie hätten beim Fremdgehen verhütet. Dann wäre es nicht herausgekommen :slight_smile:

Also mir würde das als Antwort reichen! Wenn ich es mir nur bildlich vorstelle :joy:

Baron von Zell macht es dir gerne vor.

1 „Gefällt mir“

Dir ist schon klar das die Leute in der Mitte fahren, weil Links und Rechts für gewöhnlich die Regale sind wo die Leute sich die Sachen raus nehmen?

Auf der Landstraße fahre ich auch immer in der Mitte, weil links und rechts Autos sind…

1 „Gefällt mir“

Ich bin davon überzeugt, du willst mir irgendetwas vermitteln.

Deiner Aussage nach stehen die Leute über den ganzen Gang verteilt an den Regalen und bedienen sich der Ware.

ja das macht man nun einmal in einem Supermarkt. Keine Ahnung wie ihr für gewöhnlich einkaufen geht.

Man fährt wenn man Ware sucht dicht am Regal und stellt den beknackten Wagen so ab, dass er möglichst wenige Leute nervt. Will man nur von A nach B fährt man durch die Mitte, die wie eine Rettungsgasse freizuhalten ist!

2 „Gefällt mir“

diskussion über verkehrsregeln für einkaufswagen und die allgemeine strassenverkehrsordnung in supermärkten

#nurindeutschland

Humor in Internetforen, der nicht verstanden wird.
Du bist Deutschland.

ich weiss, ich hätte ein ironie smiley dazu machen müssen :wink: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wenn man schon älter ist und die Geschwindigkeit einer Schildkröte hat!

1 „Gefällt mir“

:budi:

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich immer so oft rechts wie möglich. Solange man nicht in diesen schlauchartigen Discountern wie Aldi oder Lidl einkaufen geht, kann nämlich auch Gegenverkehr kommen. Und man blockiert Leuten, die es eilig haben (zum Beispiel Arbeitern, die dem Wahnsinn der militanten Konsumenten tagtäglich ausgesetzt sind) weniger den Weg.