Wenn ihr an Menschen etwas ändern könntest, was würdet ihr ändern und warum?

naja, irgendwann nervt es eben, vor allem wenn dann mister “rennrad, talibanbart, macbook, sammelt gitaren” daherkommt.

Normal gilt zumindest da wo ich herkomme eine hand wäscht die andere und das geht da doch recht oft verloren.

klar kommts auf die Leute an, bei anderen wo ich einfach weiß das sie eben nicht die Kohle haben, ist das natürlich was anderes.

Und ich hab nicht studiert, ist also nicht so das ich mit 3000 netto rumlaufe und mit geld um mich werfen kann.

1 „Gefällt mir“

Hab es halt als Freundschaftsdienst gesehen. Hätte ich ihn oder sie nicht gemocht, hätte ich es auch für Geld nicht gemacht :smiley:

naja, man hat freunde und „freunde“ die eben auch mit im freundeskreis sind.

Gerade hier auf dem land musst du mit freunden eben auch haushalten und eben auch mal leute im freundeskreis ertragen die du nicht so toll findest aber die anderen schon, hier hast eben nur begrenztes angebot an humanmaterial :wink:

Jo mach es nur für Freunde und der Rest weiß, dass ich sie nicht mag :smiley:

das mag in der stadt klappen, hier nicht

Ich laufe lieber als jemanden zu bitten ^^

Das sie ehrlich sind. Wenn ich eines an Menschen hasse, ist, dass viele Menschen lügen. Wenn du keine Zeit oder Lust hast, sag es ehrlich und erfinde keine Notlügen. Ein Beispiel von ganz vielen, wo mich das Lügen der Menschen nervt.

Das nicht über andere hinter dem Rücken gesprochen wird in der Menge, wenn man sich alleine es selbst bei demjenigen nicht traut, diesen angesprochenen Menschen zu kritisieren, beleidigen oder sonst was. Sofern es denn Ernst gemeint ist bei der Person in der Gruppe. Nur in der Menge stark. Das ist so armseelig von Menschen.

Oder überhaupt dann mit einer Person alleine so zu tun, als sei man etwa best friends, um dann in der Menge über wieder einen Menschen, genau diesen zu lästern. Ich hasse dieses menschliche Verhalten.

Mir ging es seit der Kindheit noch nie um Beliebtheit irgendwo. Lege mich mit vielen Menschen an, weil meine Art extrem direkt und offen raus ist. Viele finden es aber dann auch einfacher zu wissen, wo sie dran sind.

Ich hab schon zu viele Menschen erlebt, die einen im Stich gelassen haben, wenn man für die dafür gesorgt hat, dass man die in Freundeksreisen eingeschleust hat, bei Jobs, denen eine Freundin besorgt hat usw.

Würde das nie tun. Leute, im Stich lassen.

Aber viele Menschen scheinen dieses egoistische Verhalten zu lieben. So nach dem Motto. Hauptsache ich bekomme, was ich will. Der Rest ist mir total egal. Dafür spiele ich gerne alle und jeden gegeneinander aus.

Das mag auch ich bei einigen Frauen nicht. Sobald die Konkurrenz riechen, andere Frauen auch auf der Bildfläche auftauchen, werden manche Frauen zu echten hinterhältigen Menschen, die alles versuchen, ihre Konkurenntinnen aus dem Weg zu räumen. Egal, mit welchen unfairen Mitteln und Lügen.

Hab leider gerade bei den Frauen so viele falsche oberflächliche Freundschaften bei denen untereinander erlebt. Das war einfach nur noch widerlich. Sobald eine Frau weg war, ging das Geläster über diese eine abwesende Frau mal wieder los.

Schlimmer als es in unseren Männerrunden je sein könnte, wenn sich da mal gegenseitig verarscht wird oder geneckt.

Ist auch sehr aufällig in manchen Jobs oder gerade leider in der Schule. Mädchen/Frauen suchen sich am liebsten als Opfer, die Mädchen/Frauen, wenn es um Mobbing geht. Deren Mobbing ist schlimmer als alles, was Jungs/Männer jemals tun könnten.

Also kurz zusammen gefasst. Viele Menschen sollten aufhören zu lügen, sollten anfangen ehrlich zu sein und sollten aufhören, ständig beliebt in der Masse sein zu wollen. Damit verraten sie nur eigene Identität. Schwimmen lieber mit dem Strom, als eine eigene Persönlichkeit zu sein. Außerdem schaden sie damit anderen Menschen, und merken es öfters nicht einmal.

Am schlimmsten wird es, wenn sie andere Menschen ausgrenzen oder gar ärgern, die anders sein wollen, aus welchen Gründen auch immer.

Mist. Das wurde theatralischer, als ich es eigentlich wollte.

1 „Gefällt mir“

Ohne die ganzen kleinen Alltagslügen wäre unsere Zivilisation innerhalb von 24 Stunden vernichtet…

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich in meine Schulzeit zurückblicke wurde ich zwar auch von Frauen gemoppt, aber den Vögel hat schon ein bestimmter Typ abgeschossen.

Tja selbst in Sachen, wo Frauen eigentlich gut sind, gibt es immer einen Mann der es noch besser kann :kappa:

3 „Gefällt mir“

Erstens.

Ihnen das Smartphone aus der Hand reißen und ihnen zeigen, dass man in den 80ern und 90ern auch ohne Leben konnte. Sich unterhalten konnte, Spaß zusammen gehabt hat und Männlein/Weiblein etwas anders miteinander gefirtet haben als heutzutage übers Netz. Das viele der heutigen Generation das als “Langweilig” betrachten, bringt mich innerlich zur Weißglut.

Zweitens.

Klar machen, dass man nicht alles liken und sich selbst in oberflächlicherweise mit gefühlten 100 oder mehr Fake Freunden feiern muss. Die stehen eh nicht hinter euch.

Smartphone ist zwar eine schöne Sache und kann sehr hilfreich sein, aber das Leben bestimmen lassen ist einfach nur lächerlich.

Wenn ich nur eine Sache ändern könnte, dann wäre es die enorme Arroganz die manche an den Tag legen. Es gibt einfach zu viele die gar nicht selbst kritisch sind und die Schuld immer anderen in die Schuhe schieben, weil sie selbst ja perfekt sind.
Andere Ansichten sind minderwertig und man selbst liegt immer im Recht.

Ahh sowas hasse ich einfach.

3 „Gefällt mir“