Nen Heckspoiler für nen Spielzeugauto
Nen Griff für ne Spezielle Tasche/Koffer?
Nen Heckspoiler für nen Spielzeugauto
Nen Griff für ne Spezielle Tasche/Koffer?
Ist das son Ding, was auf Booten für die Taubefestigung angeschraubt wird?
Und eine Klampfe ist dann was anderes.
Grummel… ich habe im Keller ein Gegenstand gefunden, bei dem ich nicht weiß, wofür er ist. Leider habe ich ihn vergessen.
In den nächsten Tagen kann ich hoffentlich Fotos machen, dann könnt ihr alle mitraten, wofür das Teil ist.
ein Massagedingens?
Nope
Irgendson Häkelkram oder?
Uuuh, sehr warm. Geht in die richtige Richtung.
Sticken?
Nein.
Ihr werdet nachher wieder sagen „is doch eh alles dasselbe“ aber nein, ist es nicht
Meine Oma hat sowas, ich weiß aber nicht genau was sie immer macht. Sie häkelt, knüpft, strickt, stickt, alles Mögliche
Da musst du dich jetzt für eine Handarbeit entscheiden. So kann bzw will ich das nicht gelten lassen.
Im Kleinformat kennen die meisten von euch das Prinzip sicherlich. Dann hat der Ring in der Regel eine andere, deutlich ausgeschmücktere Form, ist aus Holz und hat nur 4 Nupsis.
Eine Strickliesel oder wie das heißt?
Kenne ich noch aus dem Handarbeit-Unterricht in der Grundschule. Ja, sowas gab’s, zumindest damals in der DDR.
Genau. Mit einer Struckliesel strickt man eine Art Schnur.
Mit diesen großen Strickringen (oder auch Knitting Looms) kann man dann zB Mützen oder Schlauchschals herstellen. Ist das selbe, nur etwas handlichere Prinzip wie das Stricken mit Nadeln.
War eine Colab-Lösung mit @gamsinator - wäre selbst nicht in die Richtung „Handarbeit“ gekommen, glaub ich.
Hab auch selbst gar nichts Spannendes hier rum liegen.
Also - wer möchte?
Freirunde mit „Vorkaufsrecht“ @gamsinator , schlage ich vor.
Gerne Freirunde, muss heut zu viel hustlen