dagegen spricht, dass er angeblich in WOW ziemlich viel online ist
Komm zu uns in die Gilde, dann weißt du aus erster Hand, ob er viel spielt oder nicht Und überhaupt.
Ohne zu spekulieren Ist er jetzt bei Bonjwa?
Man liest vieles löl…
Deswegen kommt Mental hin und wieder zu RBTV.
Er wirbt Rocketbeans Mitarbeiter ab
Stand: 02/2015
Man vergisst leicht, den letzten Stand anzupassen, ich kenne das^^
mental oder niklas meinten mal, nur niklas macht dies hauptberuflich und verdient sein geld damit … alle anderen machen es mehr oder weniger als hobby neben ihrem normalen beruf
Ein kleines Update zu dem Thema:
https://youtu.be/I-416iXgteE?t=2m
Jens scheint jetzt tatsächlich bei Bonjwa zu arbeiten.
P.S. Ich distanziere mich von Spekulationen zu dem Thema. Wollte nur informieren.
Freut mich zu hören hab mir ja schon ein wenig sorgen gemacht weil es so schnell ging und man dann nichts mehr gehört hat.
Wir sind ja nicht die USA, wo man einfach kündigen und sofort beim neuen Arbeitgeber anfangen kann
danke für die info! einerseits finde ich es toll, dass ich ihn zumindest über bonjwa im auge behalten kann, andererseits schade dass er nicht mehr bei rocketbeans ist
Noch ein Update für diejenigen, die es interessiert.
Jens macht Bonjwa nur als “Hobby” Abends.
Tagsüber arbeitet er scheinbar woanders.
Jens, Hauke, Gino, irgendwann heisst der Sender Bohnjwa.
sie sollten einfach den ganzen schritt machen und fusionieren.
Ja naja…Bonjwa hat nicht zufällig meinen Prime-Gratis-Twitch-Sub bekommen. Ich finde die super-sympatisch, aber die sollen ihr Ding lieber für sich weiter machen, finde ich.
Zwischen Bonjwa und RBTV gibt es so viele inhaltliche und personelle Schnittpunkte…und genau so finde ich das perfekt. Würde Bonjwa bei RBTV „eingegliedert“ werden, dann fürchte ich, dass die das nämlich leider nicht mehr so weiter machen dürfen, weil das, so wie es ist, den RBTV-Ansprüchen leider nicht mehr genügt…oder wie auch immer man das umschreiben soll.
Traurig, dass ich das mal sagen muss, aber Bonjwa ist für mich inzwischen vom Feeling her teilweise mehr RBTV, als das echte RBTV - nur leider interessieren mich die da gespielten Spiele normalerweise exakt gar nicht.
Aber die Art und Weise, die liebe ich.
Und damit Tonprobleme in den Stream implementieren?
Aber ansonsten fänd ich auch cool wenn mehr Inhalte von denen auf RBTV laufen würden bzw. von Bonjwa für RBTV produziert würden, geht halt nicht live, da die ja immer gleichzeitig live sind.
lel. Aber stimmt schon, dass das Ganze wohl nicht mehr einfach so laufen könnte.
Gino und Mental bei Minecraft ist schon sehr lustig finde ich, ist aber auch das einzige Format das ich verfolge und wo ich live dabei bin.
Beim Thema Tonprobleme nehmen sich ja wohl beide nichts, so oft wie bei Bonjwa eben diese Probleme da sind
Wann immer ich geschaut habe waren kaum Tonprobleme vorhanden und wenn dann vornehmlich einfach kein Sound zu hören, was schnell gefixt war, statt Knacksen, Rauschen, etc.
Och Knacken und Rauschen gabs letzte Woche mehrfach, ebenfalls auch das Mikros nicht an waren usw, also wie gesagt, da nehmen sie sich beide nichts^^
ich denke die bohnen wollen gar nicht so chaotisch sein. in den wirrungen des sendestarts und teilweise auch heute noch passieren jedoch aufgrund von personalmangel unvorhergesehene dinge (unsägliche tonprobleme z.b.)
vielleicht hast du dich also in eine art und weise verliebt, die die bohnen niemals sein wollten