Womöglich hat ihn das Dilemma um No Man’s Sky zu schwer getroffen.
Er war doch so gehypet…
Er ist sicher unter die Illuminaten gegangen und verbringt den Rest seiner kläglichen Tage als Gefangener der Alkaloiden auf Alpha Centauri unter widrigsten Bedingungen.
…armer Kerl…
Ein kurzes “Wiederschaun, rein gehauen.” greift ja in niemandes Privatsphäre ein und als Fan weiß man, woran man ist. Zu den Gründen muss ja niemand was sagen, wenn er nicht will (ging ja bei Hauke auch).
Ich denke auch das dies noch passieren wird.
Nur denke ich auch das es gute Gründe gibt warum sich bisher niemand dazu geäußert hat… das machen die ja nicht nur um uns zu ärgern, wieso auch? Finde nur das wir uns als Community zurückhalten sollten mit wildem Spekulatius
nur spekuliert hier bisher niemand ausser dir in diesem Thread.
Jens hat leider das Unternehmen sehr kurzfristig verlassen. Deshalb hat es da auch kein großes Abschiedsvideo oder ähnliches gegeben.
Das ist leider sehr traurig. Hoffe ihm und seinem Umfeld geht es gut. Fand ihn immer sehr sympathisch.
Tschüss Jens.
Das bestätigt meine These über die Entführung durch die Illuminaten nach Alpha Centauri
Echt schade…
Habe wirklich gedacht, dass er gerade WoW-Urlaub hat.
Ich wünsche ihn alles Gute für die Zukunft.
Danke für die Antwort! Leider nährt sie auch den Boden für Spekulationen.
Ich wünsche ihm dann aber hier auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg im Leben!
Mach et jut, Kerrag!
Überaus schade… das SALES Team sowie die MMO und die Weltraum-Simulations-Fraktion von RBTV verliert einen ihrer besten!
Alles gute für seine Zukunft!
Oh das ist tatsächlich schade. fand Jens auch mega sympathisch. Naja, vllt. wird man mal wieder was von ihm sehen
Falls er das liest: Viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Wie wir wissen ist die neuste WoW Erweiterung erschienen. Wie vielleicht der ein oder andere aus seinem Freundeskreis oder aus eigener Erfahrung weiß, wer mit WoW suchten angefangen hat, hat kein Real Life mehr.
/salute
Absoluter Schwachsinn.
Fände es ja ganz nett, wenn für sowas in Zukunft ein kleiner offizieller Tweet rausgehauen werden könnte (sofern derjenige das denn nicht ablehnt).
Bin nun wirklich alles andere als einer von denen, die immer danach brüllen, das „Rocket Beans GmbH uns gefälligst über alles zu informieren hat, was bei ihnen vorgeht!!“, doch so einen kleinen Tweet zum Verabschieden kann man doch ruhig mal machen. =)
Selbst Fussballvereine machen das ständig!
PS: oh und natürlich bye Jens! Sympathischer Dude.
Bye bye Jens, bist ein guter.
Viel Erfolg für dein weiteren Werdegang
Oh nein!
Sehr, sehr schade, das zu hören. Jens war leider nicht sehr oft vor der Kamera, wir haben ihn aber immer gerne gesehen, sein trockener Humor und seine nüchterne Art konnten uns stets begeistern. Insbesondere, da der Weggang anscheined nicht so harmonisch abgelaufen ist.
Alles Gute für den weiteren Weg, Jens!
Schade, mochte ihn ganz gerne, hatte nen schön trockenen Humor.
Hoffe jetzt kommen hier kein Aluhüte raus