Werwolf - 28.04.17

Ich wette 10 Rocketdollar das @MarcoMeh als erstes rausfliegt :kappa:

Ich würde es eher mit einem Brettspiel ohne Brett oder einem Kartenspiel ohne Karten vergleichen :slight_smile: Wie eine Mischung aus Impro-Comedy und einem Almost Playli…

Die anderen Teile musst du nicht gesehen haben - es schadet aber sicher nicht einmal reinzugucken, um die Regeln schneller zu verinnerlichen. Ist aber auch nicht allzu kompliziert.

Hier die Spielregeln und der Ablauf zum einlesen: Werwolfspielen

1 „Gefällt mir“

Prima! :+1:
Danke für die Infos. Ich werde mir das heute dann anschauen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Beans chips

Für jemanden der bei mir mit “Leute wie du” argumentiert, weist du erschreckend wenig wissen über mich auf, da ich noch nie im chat war noch ihn beim anschauen einblend.
Find ich aber gut das du mich scheinbar verfolgst und das scheinbar das einzige ist was du zu Werwolf/chatduell zu sagen hast.

och … lasse mich doch von meinem großen vorbild inspirieren. wenn du schon ins forum schreibst: ich guck chat duell nicht wegen lars, respektive ich guck werwolf nicht wegen florentin, muss ich ja noch eine schippe drauf setzen <3

Lieber Midgar,

mittlerweile weiß das gesamte Forum, dass du ein Lars/Florentin-Hater bist (und in gewissem Maße ist das auch dein Recht, sie nicht zu mögen), nur könntest du bitte in jedem Thread, in dem es um einen von den beiden geht, das Posten sein lassen?:herz: Es wird langsam echt anstrengend…

13 „Gefällt mir“

Das Thema war eigentlich schon gegessen. Aber da scheinbar immer wieder irgendwas darauf gesagt werden muss werde ich auch immer darauf antworten. Also mir ists egal macht euch n kopf wie ihr damit umgeht :neutral_face:

Bitte lasst uns doch zurück zum Thema kommen :slight_smile: Es wäre sonst schade um den Thread hier.

3 „Gefällt mir“

ich bin gespannt wie sich fehlkauf stefan schlagen wird

Der Titzler wird die Show rocken.

Marco und er werden sich um den ersten Tod in jeder Runde streiten. :herz:

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich am meisten auf Uke

5 „Gefällt mir“

Ich habe große VORFREUDE!!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich heut wieder draußen - wenn da nicht alle nass und zitternd hocken ist das nicht das echt Werwolf-Feeling. :grin:

der arme Marco tut mir jetzt schon leid :sweat_smile:
aber das Ingo wieder dabei ist find ich klasse, der hat letztes mal echt überzeugt =)

Hoffentlich gewinnt TeamUke-Senpai <3

1 „Gefällt mir“

Ingo :green_heart:

######Mehr wollte ich gar nicht sagen. Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Er muss einfach mal versuchen, sich ein bißchen zusammenzureißen und vorher drüber nachzudenken, was er sagen möchte und nicht wie sonst immer irgendwelche willkürlichen Behauptungen aufstellen, mit denen die anderen nichts anfangen können, bzw. jene ungewollt/kontraproduktiv in die Irre führt.
Nur Mut, Marco! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

du Scherzkeks xD
edit: welcher Thread ist denn jetzt der richtige, dieser oder der hier:

Dieser ist der Sammelthread für die Show :slight_smile:

1 „Gefällt mir“