Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Ich bin auch ausgesprochen cool!

1 „Gefällt mir“

Sogar wenn man es nicht ausspricht bist du cool!

1 „Gefällt mir“

Das „c“ in ELGonZoR steht für cool :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gehört im Dorf findet am Ende des Tages immer eine Abstimmung zur coolsten Person statt.

6 „Gefällt mir“

So Phase 1 ist beendet und bevor es mit Phase 2 weitergeht, gibt es den Zwischenschritt der Wahl zur Hauptfrau/mann. Alle Mitspieler bekommen eine Benachrichtigung.
Und keine Sorge alles weitere folgt dann und wird noch eingehend erläutert.

12 „Gefällt mir“

Hier sind schon mal die Regeln, der Ablauf und die Rollen

(Thread ist noch zu weil es erst später losgeht)

gleich kommen noch die Rollen-PNs

2 „Gefällt mir“

Ich begrüße meine, sicher freundlichen, Nachbarn @boja und die zeternde Oma am Fenster @Marah. Auf gute Nachbarschaft hoffent, verschenke ich, wie es Brauch ist :bread: und :salt:.
@Marah Ich habe dich natürlich wieder gerne in das dorf mitgenommen, so wie beim ersten Siegen CT. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja Inspektor Kollege @Rolly auf eine gute Zeit im Dorf und das wünsche ich auch meinen weitern Nachbarn @anon74477453

Auf eine gute Nachbarschaft :slight_smile:
Ich winke auch mal freundlich rüber zu Herrn @Dedalos :wave:

@anon67525897 Guten Abend Nachbarinos :raising_hand_man:

@Pa_D @Leelo

10 „Gefällt mir“

Wir haben den 24.05.20. :nun:

1 „Gefällt mir“

Zur Eurer Information:
Ich möchte mit sämtlichen Nachbarn nur Schriftlichen Kontakt halten, persönlicher ist unerwünscht.
Andernfalls hören Sie von meiner Anwältin @nordlurch

Hochachtungsvoll
Sir Deda von Los.

Endlich, ein schönes ruhiges Flecken im Grünen.
Ruhe und … WHAAATTTT … warum sind hier soviele? Ich wollte doch was Ruhe haben. Pfffff…
Was ist den da draußen wieder für ein Gezetter? Da hätte ich auch in Köln bleiben können.

Hallo?? Hallo? Ich sehe schlecht! Und ich höre auch schlecht! Sind Sie das Kind aus dem Ostblock?

1 „Gefällt mir“

Berlin? :face_with_raised_eyebrow:

Ne komme aus NRW.

Kommt es mir nur so vor oder wohnen wir auf einem Monopoly Spielbrett?

6 „Gefällt mir“

Ich möchte @MainspitzBohne und @Schlumpf in der Nachbarschaft begrüßen und hoffe auf eine störungsfreie Zeit und gemeinsame Wachsamkeit.

3 „Gefällt mir“

Sie wohnen doch da drüben im Ostviertel! Lügen Sie einer alten Dame mitten ins Gsicht nei?