Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Kann man die beiden Wolf Thread gegenseitig in den Startbeiträgen verlinken?

1 „Gefällt mir“

siehe zum Beispiel die Rolle des Fuchses. der bezieht sich auf Sitznachbarn. daher war es nötig einen Sitzplan zu haben

Manche Figuren müssen wissen, wer wo oder neben wen er sitzt, daher gibt es die Anordnung. Warum die alle ihre Nachbarn grüßen? KA, wahrscheinlich alle auf dem Dorf aufgewachsen :kappa:

Ich ziehe eine Gemeinschaftskarte. :credit_card:

Wo ist der Sitzplan denn?

image

1 „Gefällt mir“

Ja, die arme @Nikakioy hat es am schlimmsten getroffen, die wohnt jetzt am Hauptbahnhof.

und Lurchi :beansad:
Aber sonst kann ja mit dem Zug fahren :beanjoy:

Danke :slight_smile: habe nicht weiter runter gescrollt. :see_no_evil:

Wollen Sie Bahntickets kaufen? 10 Goldstücke und ich bring euch wohin ihr wollt.

1 „Gefällt mir“

Das Dorf ist groß, die Bewohner zahlreich. Damit die wichtigen Abstimmungen und Wortgefechte nicht untergehen gibt es nun den Spielthread. (Der ist für alle Werwolfspielrelevanten Unterhaltungen der Mitspieler da). Den sollten alle Mitspieler genau verfolgen

Dieser Thread wird zur Dorfkneipe, wo man ungeniert allerlei Zeug brabbeln kann, was nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat (Spam und Co.)

Also weitermachen

5 „Gefällt mir“

Wieder Rückfällig, Ich habe dich schon mal ins Gefängnis gebracht. Du lernst es wohl nicht. Aber da dies ein kleines Dorf ist will man nichts gesehen haben.

:beers: Lokalrunde

3 „Gefällt mir“

Auf eine gute Nachbarschaft, die Herren @anon67109168 und @Neanderdurst.

Sind Sie auch neu in der Gegend?

Finde ich auch super um sich den Plan auszudrucken und dann mit Notizen zu versehen! :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Soo hier die Runde, die Leelo bestellt hat für alle!

8 „Gefällt mir“

Also wenn ich sachdienliche Hinweise hab, gehe ich in den Spielthread und wenn ich nur mich mit meinen liebsten ausm Dorf treffen will mach ich das hier, korrekt?^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich will euch nochmal daran erinnern das dies hier als der Spam Thread mehr oder weniger gedacht ist.

Ihr werden KEINE Spielrelevanten Sachen bitte geschrieben.
Wenn es nicht klappt machen wir hier dicht und die Taverne wird geschlossen.

Lasst euch hier aus, kein Thema, aber nicht das Spiel sabotieren :wink:
Wäre ja schade darum

4 „Gefällt mir“