Werwolf Runde 2 - Spielthread

Okay nun weiß ich wen ich heute wähle

3 „Gefällt mir“

Der Schmied tritt, nach einem harten Arbeitstag, aus seiner Schmiede hervor.

Die 14 mit Mayo?

Spaß beiseite.

Ich hab jetzt alles überflogen, aber wirklich neue Erkenntnisse hab ich nicht wirklich gewonnen.
Verdächtig sind meiner Meinung nach, nach wie vor alle, die Buddy gestern stark verdächtigt und auch anschließend gewählt haben.
Desweiteren haben wir einen Fuchs, oder auch nicht, der was gerochen hat, oder auch nicht. :thinking: Vielleicht ist er aber auch nur ein Wolf, der vorgibt ein Fuchs zu sein.
Ein Wolf im Fuchspelz sozusagen.

Und Boja hat scheinbar schon mit seinem Leben abgeschlossen, zumindest les ich das hier heraus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Astarth hab grad alle Nachrichten nachgeholt.
Ich nehme meine Anschuldigungen hiermit zurück!

Würdest du weniger im spam anhängen und mehr hier wärst du besser im Bilde

Ich habe hier alles gelesen.

Aber die Indizien die benannt wurden haben mich noch nicht viel weiter gebracht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade 300+ Nachrichten aufgeholt, ich muss das alles kurz noch verarbeiten :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren.

Mir ist klar, dass ich präsent bin. Ich kann halt nur sagen, dass es fürchterlich blöd von mir wäre als wolf die Unterhaltungen ständig wieder auf zugreifen und nach Begründungen zu fragen. Ich stell mich ins Rampenlicht und kriege halt Anschuldigungen. Meiner Meinung nach ist der Austausch von Ideen und Theorien halt unsere Chance gegen die Wölfe zudem gibt es Sehern und co die Möglichkeit ihre Erkenntnisse einzubringen ohne direkt die Wölfe fürchten zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Nächstes Mal bitte nur Leute die den Thread 24/7 im Blick haben können :simonhahaa:

Ich halte dich tatsächlich für weniger Verdächtig, aufgrund der Tatsache, dass hier keiner einen Zweiten Gamebuddy machen möchte. :simonhahaa:

Ich hab zudem schon eine Gruppe im Auge, die ich für das Wolfsrudel halte.
Denke mal spätestens morgen wird sich dann der Verdacht erhärten. :thinking:

Bin allerdings gespannt, wer heute gewählt wird. :confused: Eindeutig so wie gestern wirds eher weniger.

Gleich schon eine ganze Gruppe im Auge? :smile:

Und genau das könnte die Taktik sein, einfach einen behaupten, aktiv sein und dann sagen, ja tötet mich.
Wie gesagt, ich bleib dabei es ist Kalkül von dem guten boja. Tut mir leid boja aber wie gesagt, du und @Astarth … der angebliche Fuchs … die sind mir zu offensichtlich.

Wir sind noch 24 Leute und gleich zwei der 5 Wölfe sind die zwei offensichtlichen lauten Spieler?

Ja genau wir sind 24.
Davon wird aber meinereiner nur weil ich Nachbarin bin und ein angeblicher Fuchs was gerochen hat… (vielleicht war es auch nur Käse den er da gerochen hat…) … auch sofort die Verdächtige …
Willkommen im Boot.

Also ist deine Verteidigung eine Anschuldigung eines anderen Spielers?

Entschuldige aber ich wollte dir nur einmal erklären, dass zu den lautesten und dein Argument wir sind 24… das dies Unfug ist.

Du hast rolly ins Boot geholt, der arme Rolly ist genausowenig ein Wolf wie meinereiner.
Trotzdem argumentierst du dagegen mit “ich bin aktiv” und “wir sind 24” sagst aber auch gleichzeitig “naja man kann hier niemanden was glauben.” Spricht alles nicht gerade für dich.

Genau das selbe habt ihr gestern vom guten Buddy und mir auch behauptet. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß. Wie gesagt mich stört es halt nicht, wenn ich gehängt werde. Führt halt morgen zu einem gesteigerten Gamebuddy Effekt.

Dafür das du vormittag ein Disput mit unsere Hauptfrau hattest, bist du jetzt aber wieder ganz schön Handzahm. Nanana …

Möglich ja, das wäre aber ne ziemlich riskante Taktik, meinst du nicht? :smile:
Das kann auch volles Programm nach hinten losgehen.

Wie gesagt, ein leiser Verdacht der Verschworenheit.

Wieso ist Rolly denn jetzt unschuldig? :face_with_raised_eyebrow:
Theoretisch könnte momentan noch jeder für jeden ein Wolf sein, vertrauen tu ich hier keinem wirklich und schon gar nicht betitel ich hier jemanden als Unschuldig.
Das könnte ich nur, wenn ich irgendetwas weiß, was andere nicht wissen. :aluhut:

Ich glaube, sollte Boja gehängt werden und er ist kein Wolf, dann habe ich meine Wölfe gefunden. :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Der Gamebuddy Effekt.
Man misstraut hier tendenziell jedem. Aber schießt auf die, die sich beteiligen. Dann eliminieren wir halt erstmal alle die was machen und Schweigen dann bis das der Tod uns scheidet.

1 „Gefällt mir“