Nur ne Frage das Spiel ist ja aus und Isi wurde auch als Werwolf getötet haben da meine drei Buchstaben geholfen
Das Wort was ich als Geist als Hinweis gab war A-L-T was er gibt das
Hab schwitzen angefangen … Isi war doch nicht alt, keine 60 würd ich meinen …
Frag mich mal, in der Runde hat ich mich gegen eine Alte Figur entschieden, aber zu einem hätte A ja auch für Anführer stehen können und so bin ich ja schon fast Alt, was viele wissen. zum glück galt ich da aber noch als völlig unschuldig
Du (sofort gelyncht) als Waffenlieferant.
@anon67109168 für Leib und Wohl.
@Dedalos - weil der schon was roch, dass was in der Luft war - wurde leider sofort vergiftet, wodurch ich in meinem Taumel (ging ja davon aus, dass ihr über euch Bescheid wisst) einen Wolf zum Gärtner gemacht hab und der nun nacheinander alle killt.
@Leelo weil eh schon egal und immer praktisch, die Hauptfrau auf meiner Seite zu haben,
und zum Schluss @Luggsen damit er beim Beseitigen ungläubiger Dorfbewohner (sry @Neanderdurst) hilft.
PS: Das Spiel war aber eh eigentlich bereits gestern entschieden und bin ich dafür, dass die letzte Abstimmung nicht mehr stattfand bzw. die Makler gefressen wurden anstelle des armen Miesfies.
Am Ende musste ich dann für mich stimmen, um die Chance dass Luggsen oder Miesfies doch noch ein Gerber sind, hinantzuhalten.
du hast nicht mal gefragt /
Hast du eigentlich letzte Runde noch Miesfies (oder mich) beschützt?
miesfies, weil ich konnte mich nicht selber schützen (und da miesfies schon der Hexer war, war fast klar, dass die Wölfe mich fressen, daher habe ich auch
geschrieben)
und dich auch nicht, denn ich hatte dich die Nacht davor beschützt
Die Gewinner schreiben die Geschichte.
Also ist das jetzt Kanon.
Da wollte ich nur eine gemütliche Woche mit meinen Mitaluhütern @gamebuddy und @ELGonZoR verbringen. Und dann werde ich direkt gezwungen, alle anderen zu fressen.
Ich hoffe sie haben wenigstens geschmeckt
Naja, richtig gefressen hab ich ja nur Neanderdurst. In der ersten Nacht wollten wir ja Miesfies fressen, aber der hatte ja sein Antiwerwolfspray dabei.
Hätte ich eine Kanone gehabt, hätte ich auf dich geschossen. …
Hast ja lieber den mit dem Gewehr hängen lassen …
Neben boja Standest du bei mir auch auf der Abschussliste.
Ganz vorne dabei war am Anfang @ELGonZoR, als er aber nicht für mich abstimmen sondern boja und du. Hab ich dann überlegt und als erstes dich dann gewählt. Mich dann aber für Boja Entschieden