Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

achso ok ja so was hatte ich ja auch gemacht mal
dachte du hast an sich das Interface mit den schaltflächen geändert

kann mir einer sagen wie ich das Gitter einschalte das Marco auch immer aktiviert hat? ist das eine Mod oder kann man das im Menü machen? ich find dazu leider nix… :sweat:

sind alle drei sehr verbreitet aber nicht unsere mods:

Short Walls

Ozhara’s Default Pussywood Pack

Würde die beiden für jeden empfehlen :slight_smile:

Und noch wer mag Alignment Grid

Danke @Werners hab das mal bei dir koppiert :stuck_out_tongue:

Das ist ne Mod. Zum Beispiel die dritte die @raptorh gerade verlinkt hat.

Ah Danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Diebstahl! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schaffen die Grafiker unter uns es auch, die Haustexturen mit dem Lebkuchenhaus aus dem letzten Moin Moin zu überschreiben? Wäre bestimmt auch ne gute Mod.

Mir ist übrigens aufgefallen das die Villager die Weste verlieren, wenn sie sterben. Weiß nicht ob das bekannt war.

1 „Gefällt mir“

Die Weste steigt dann in den Westenhimmel auf

4 „Gefällt mir“

Ist dann ja nur ehrenhaft :wink:

Respekt an alle, die diese mod mit inspiriert haben… echt nice

2 „Gefällt mir“

Ja, ist uns bekannt. War ja sehr viel Arbeit und wir haben versucht es möglichst wenig zu halten. Wenn da einer Lust drauf hat, da zu machen, gerne.
Ansonsten würde ich argumentieren: Wer in AoE2 versagt (stirbt) hat auch keine Weste verdient^^

6 „Gefällt mir“

Zudem bleiben auch Leichen nicht permanent auf dem Boden liegen, sonst wärs tatsächlich nen Unterschied ob sie noch im Tod ihre Leichen besäßen und der Weg des Erfolgs dann mit Westen gepflastert wäre :smiley:

bin gerade dabei auf alle Fahnen Raketenbohnen zu packen
:beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Rocketbeanswegpunkt
Der passende Link dazu: Steam Workshop::Rocketbeansfahnen
@raptorh kannst du ihn oben in deinen Post mit aufnehmen.
@MarcoMeh falls du Interesse hast

5 „Gefällt mir“

bzw. das ist auch dabei.
hab auch noch andere Fahnen gleich mit bearbeitet die treten aber scheinbar hauptsächlich nur in den Kampagnen auf

9 „Gefällt mir“

Nice one! :thumbsup:

Hab’s oben eingefügt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, VIELEN LIEBEN DANK! für die ganzen mods. steckt eine menge arbeit dahinter. Wirklich toll hingekrigt danke dafür =) Mfg The Ship

3 „Gefällt mir“

Letztens im TS kam auch der Vorschlag dass die größeren Projektile wie Bohnen aussehen sollten, also von Kanonen, Skorpionen, Schiffen, Mangen - aber sicher sau viel Arbeit, kanns nich einschätzen weil ich noch nicht verstanden habe, wie man das bearbeitet.

Ich kann mal rein schauen was es so an Datenmenge ist

kann dir auch erklären wie man so was macht wenn du willst

1 „Gefällt mir“