Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

Kann man den Sound denn austauschen statt löschen? Dann könntest ihn vll. durch ne stumme Tonspur ersetzen. (Hab davon leider keine Ahnung :wink: )

1 „Gefällt mir“

Nein es ist momentan leider nicht möglich Sounds auszutauschen da diese nicht aus dem mod geladen werden

1 „Gefällt mir“

Ist genau was ich gemacht habe, das Problem ist, das Steam das nicht erlaubt… Bzw AoE so wie es Mods vorsieht

@raptorh @MarcoMeh
ich musste den mod nochmal neu hochladen da er aus irgend einem grund sich nicht hat aktualisieren lassen. Also der nicht brennen mod
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1207978516

Mit dem nicht aktualisieren lassen habe ich zurzeit auch probleme :confused:

naja das ding war halt das ich den mod schon hochgeladen hatte gestern aber er hat mir gesagt das der noch nicht veröffentlicht wurde

1 „Gefällt mir“

Jip ich kann zurzeit meinen Tauntmod auch nicht aktualisieren, da es „mod veröffentlichen“ statt „mod updaten“ anzeigt :confused:

echt komisch allerdings habe ich gestern den westenmod noch aktualisiert und da ging es ohne probleme

Muss da einfach nochmal genauer nachforschen ^^

versteh aber nicht warum es bei dem einen mod geht und bei dem andere nicht

Jup ist sehr seltsam.

@Naich95 bin etwas verwirrt, in welchem Paket ist das nicht-brennen dabei? Das würde ich wiederum nicht haben wollen :stuck_out_tongue:
Aber ich fands lustig als ich letztens sah dass die Reliquien jetzt Westen sind xDDD

ist in einem extra mod

1 „Gefällt mir“

da das ganze ja mehr als gag gedacht ist
das mit den westenreliquien ist im westenmod mit verbaut

1 „Gefällt mir“

Ja dachte ich mir auch, hätte ja nur sein können dass solche dinge mit den bestehenden mods untergebracht werden ;D

ja machen wir auch wenns sinn macht, aber naja wie ich oben bei update 4 geschrieben habe isses nix für anfänger und löffel meinte auch mal ist nicht wirklich multiplayer geeignet… der meinung bin ich auch. macht schon sinn dass das in dem fall extra is^^

Edit:
Btw @LFishdeshlab meinte ich mal, man soll beide links oben im anfangsthread schauen, da halten wir alle mods fest und wenn sich was nennenswert verändert.

2 „Gefällt mir“

nein wenn es so was grundlegendes was nicht in einen mod vom thema mit rein passt packe ich in einen neuen mod
so können auch marco donni und florentin selber entscheiden welchen der mods sie nutzen wollen und welche nicht

1 „Gefällt mir“

Ich vertraue euch da schon, bisher wurde alles nur besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

So habe meine Dateien das auch der Feuer Sound ist hochgeladen und in die Beschreibung oben eingefügt. @MarcoMeh @Pommes_Ruppel wenn ihr bock habt könnt ihrs ja morgen noch einspielen.

Leute ich hatte da noch so ne andere Idee, hab aber kp ob das was taugt. Meine Überlegung ist, dass ich mir AoE:DE vorbestelle und so in die beta komme (ist jetzt so eil verspätet^^) und versuche mit dieser, dann eine Westen-Mod zu bauen. Was meine Überlegung da schwierig macht:

  1. kp ob bei Rage of Empires überhaupt was damit gemacht wird (sprich lohnt isch das)
  2. Microsoft schreibt: “und ein Szenario-Editor, mit dem Sie Ihre Eigenkreationen dank kinderleichtem Mod-Support mit der Community teilen können.” Zu Grafik Mods hab ich nicht offizielles gefunden usw…
  3. und dann soll man das über den Microsoft Shop teilen oder wie? Ist mir alles etwas schleierhaft.

Wenn einer weiß wo man da offizielle Infos herbekommt, gerne her damit! ich such derweil mal weiter und überlege mir das

1 „Gefällt mir“