Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

ja in sachen grafiken geht es

Weil @MarcoMeh meinte, er installiert vorsichtshalber mal Voobly auf den Rechnern der Bohnen, für den Fall, dass TheViper nicht mit HD spielen kann/will, habe ich die WestenMod mal auf voobly angepasst und veröffentlicht:

http://www.voobly.com/gamemods/mod/920/Rocketbeans-Westenmod

4 „Gefällt mir“

macht voobly so einen großen Unterschied?

andrere Ordnerstruktur, man braucht so ne ini mit der Version und das runterladen ist ähnlich wie bei Steam aber halt anderer client und so… Aber die Daten sind gleich

ok danke
meinte eigentlich vom Spiel her was da anders ist :beanjoy:

Naja also, hab selbst nie wirklich da gezockt… Es ist aber viel performanter, hat sehr viel weniger laggs (vom spielgefühl sei es eher wie auf ner lan als online) und eben nen lobby browser auserhalb des spiels. Auch das Interface sieht anders aus. Aber das Spiel an sich ist das gleiche.

ok alles klar 🖒

Habe heute die Erlaubnis vom Autor (Gallas) bekommen, die Hippo Love Mod auf Steam neu zu veröffentlichen. Wie gesagt Offtopic irgendwie, aber für alle Bohnen und Nili Fans:

Edit: Die Mod ersetzt alle Wölfe durch Nilpferde und die Weltwunder auch! (@Naich95)

Ob ich das oben mit verlinken soll? Passt irgendwie nicht richtig? :thinking:

Ja mach ruhig, mit nem laaaaaaaaaaaaaangen Absatz und gaaaaaaaaaanz kleiner Schrift :coolgunnar:

Was macht der mod ?

Steht doch da.

Replaces wolves, jaguars and Wonders to Hippo!

Wer will schon AoE 2 spielen :wink:

5 „Gefällt mir“

bzw so ist der Spiele launcher noch besser angepasst. Da macht es gleich viel mehr spaß das ganze zu starten

5 „Gefällt mir“

Aber der Workshop ist nicht uninteressant, da gibts dann doch die Bohnen-Mod, oder? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja klar war ja auch mehr als gag gedacht. Da ich gerade die Dateien vom launcher endeckt habe und sie halt umgebastelt habe.

Schreib einfach „Westen-Mod“ oder so auf den Button und es ist perfekt. :smiley:

dein AoE Ordner ist bestimmt son fucking Frankenstein wie meiner :smiley:

2 „Gefällt mir“

naja es geht habe mir extra den ganzen ordner kopiert und arbeite mit denen damit ich mir nicht nochmal die orinal dateien zerschieße wie ich es schon einmal geschaft habe

Ist eigentlich Florians sympathische Lache im Tauntpack?

musst du mal am @Magischer_Loeffel weiter geben der hat den gemacht

1 „Gefällt mir“