Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

Audacity war auch mein erster Gedanke :smiley:

Wo ich gerade das Wort Taunts gehört habe, ich habe vor kurzem mal meine alte Externe an den Rechner angeschlossen und mehr als 500! alte Taunts für AoE2 gefunden (mit Nummerierung). Ich stelle sie hiermit gerne zur Verfügung:
Taunts

2 „Gefällt mir“

Das ist nett aber ich will in das Taunt Pack nur Flonnie vs Marco Taunts einfügen :smiley:

Kein Ding, man kann sie ja sonst für sich selbst nutzen

@Naich95 @Magischer_Loeffel meint ihr, ihr könnt die beiden mods für die Taunts zusammenführen? wäre schade wenn das in chaos ausbricht und keiner durchblickt

lässt sich sicher machen wir können ja schauen wer was hat und jenachdem kann ja einer einfach die zahlen umlegen sodas neide sich nicht behindern
@Magischer_Loeffel

Wenn ihr euch geeinigt habt, vergesst bitte nicht, den Link dann im Startpost anzupassen, falls der sich ändert.

1 „Gefällt mir“

Welche taunts hast du denn? Ich hab alle von @FlyingWalrus und noch n paar selbstgeschnittene , stehen alle in der Steam Liste.

nö macht er nicht muss ja nur geupdatet werden

Es kann sich übrigens auch jeder Beteiligte im Startpost ruhig Credits geben, wenn er möchte. Das ist nicht verboten oder verpöhnt, falls jemand auf den Gedanken kommt.

Was?
Bin noch nicht alzulange imForum unterwegs

Ich meine nur, dass jeder, der an den Mods mitarbeitet ruhig seinen Namen zu den Links im Startpost dazusetzen kann, wenn er möchte. Wenn nicht, ist ja auch okay. Wollte nur sagen, dass das theoretisch nichts Negatives ist, falls jemand mit dem Gedanken spielt. Also so gesagt, Credits geben.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich mitverantwortlich für @Magischer_Loeffel s Tauntpack, weil ich ihm während des Entstehungsprozesses dafür gaaanz oft auf die Schulter geklopft habe und ihm gesagt hab, wie stolz ich auf ihn bin.

@Magischer_Loeffel @Naich95 könnt ihr euch nicht doch nochmal in verbindung setzen wie man das wenigstens kompatible machen kann oder eine einstellt. Meins echt nicht böse, aber so ist das doch auch nichts.

Habe jetzt beide Mods in der Beschreibung oben drin.

1 „Gefällt mir“

nehme meinen wieder raus aus der beschreibung haben ja noch andere mods um die ich mich kümmere @Magischer_Loeffel kann dann weiter den raunt mod machen das ist denk ich die beste Variante

1 „Gefällt mir“

Finde die Mods echt Gut weiter so ^^

Ähm, mal eine verrückte Idee: Wie wäre es mal was Reales zu machen? Mir kam grad die Idee von einem Pokal, der ein Schaf mit einer Weste ist (natürlich klein, aus Stoff und süß) auf einem schlichten Holzbrett. Quasi der Anknusperaward. Gut, ich bin künstlerisch nicht begabt, aber vielleicht hat jemand Lust sowas zu machen :slight_smile: Marco würde sich bestimmt über einen Pokal auf seinem Schreibtisch freuen^^
Edit: Gut, dafür gibt es viele Kindergartenanleitungen. Dann mache ich das sehr wahrscheinlich selbst :grinning:

Hallo Zusammen,

@MarcoMeh hatte ja die Idee, dass Florentins Häuser nicht brennen. Also ich hab mir das mal angeschaut. Das sind so 10-20 Daten mit Flammen Animationen, da einfach weiße Bilder drüber bügeln und fertig^^

Die Frage ist halt: An den verschieden Größen Flammen sieht man ja den Zustand eines Gebäudes, wenn man die Flammen also weg macht, dann greift man da ja ins Gameplay ein. Deshalb weiß ich nicht ob das ne so gute Idee ist. Könnten da vlt erfahrenere oder vlt auch gerade unerfahrenere Spieler (kp was da besser ist^^) kurz ne meinung abgeben?

2 „Gefällt mir“

Kann man nen Florentin-Kopf nehmen? Um so größer der Kopf um so stärker brennt das Haus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht die Flammen durch etwas anderes ersetzen? Kleine Florentinköpfe z.b. :florentin:

Edit: oh @hfb11 war schneller :grin:

3 „Gefällt mir“