Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

das Angebot steht auch ständig von mir für alle, aber du hast natürlich deutlich mehr übung


@raptorh @Boioioioioioioiiing @kassiopeeia
ein Kanadischer Moder

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

holy shit, irgendwie ganz nice^^

1 „Gefällt mir“

also auf youtube hat er 5 Abonennten
und sein mod hat 8 stück

1 „Gefällt mir“

Der wird sich einfach die erfolgreichsten/beliebtesten Unit-Reskins gesucht und zusammen gefasst haben :smiley:

Hat er mehr oder weniger auch. Ich schau mir das an, scheinbar hat er unsere klippenden Bergarbeiter beseitigt. Falls das so ist sollten wir das vlt übernehmen.

1 „Gefällt mir“

ja irgendwas hat er scheibar gefixthab aber noch nicht gesehen was

welcher bergarbeitet klippt denn rum?

Hab gerade mal das Spiel gestartet und die einfach alle Jobs ausprobieren lassen, mit seiner Mod.
Also bei den Bergarbeitern ist irgendwie bei uns immer der Arbeiter beim hacken nach hinten gehüpft (hat mir auch schon mal der @LFish gesagt). Auch die Schäfer waren komisch, beim Tier zerhacken, aber kp was das genau war.
Das scheint der jetzt gefixt zu haben. Sieht definitiv viel smoother aus, sind aber sonst unsere Dinger.

ok dann werde ich das mal bei uns fixen

2 „Gefällt mir“

so müsste gefixt sein aknnst du mal schaeun @raptorh da du schon weißt wie es aussehen muss

2 „Gefällt mir“

hat geklappt, ich lass dem nachher nochn kleinen kommentar da zum danke sagen

2 „Gefällt mir“

hab dich mal beim Mod als Mitwirkender hinzugefügt

2 „Gefällt mir“

Von der Anwenderseite nochmal vielen Dank für euer Engagement @Naich95 und @raptorh!
Als DAU die Frage: Aktualisiert sich die Mod automatisch, wenn ich sie im Steam Workshop aboniert habe?

2 „Gefällt mir“

ja machen sie automatisch wenn sie aktualisiert wurden von uns downloadet Steam das automatisch beim neuen Start vom Spiel. Muss dafür halt abonniert sein.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass er ohne Bezug zu RBTV an mit Westen bekleideten Villagern interessiert ist^^

3 „Gefällt mir“

wahrscheinlich weil er unter den beliebtesten im letzten Jahr mit auf Seite 1 steht

3 „Gefällt mir“

so hab dem mal noch danke gesagt
Hier der Text:

Hi man,
thanks for fixing our problem in the WestenMod! <3 (Naich95 published it). We adoptet your changes to ours.

It´s verry interesting that someone out of the RocketBeans TV community without knowing anything about Lord Weste (I think it`s waistcoat in english) can having fun with it!

Jetzt rate mal wer das inspiriert hat :smiley:

4 „Gefällt mir“