Westen und Bohnen | Mods für Age of Empires 2

muss ich mal schauen was es an Tier Dateien gibt

also ich habe kein Tier gefunden was normalerweise nur auf der Map rum läuft. Also nix was man zu einem Rikon umbauen kann ohne das er nicht angegriffen werden kann.

Adler durch Rikon vertauschen? Fliegende Rikons ftw!

1 „Gefällt mir“

Mit Cape!

2 „Gefällt mir“

wo gibt es adler in den maps?

Ah, sorry. Falke.

ok ja die datei habe ich gefunden

so in etwa würde „Rikon“ aussehen wenn ich ihn auf eine Größe von 36x29 Pixel runterpixel.
Was in etwa die Größe der Falken die rum fliegen entspricht.
Es ließe sich natürlich auch größer machen.
@Marah @MarcoMeh

5 „Gefällt mir“

Kleine Ergänzung:
In meinem letzten Stream habe ich eine kleine Demo zu meinem Mod gemacht.

Hier habe ich ein Highlight daraus erstellt: https://www.twitch.tv/videos/207842105

4 „Gefällt mir“

immer diese schleich Werbung :beankiss: :marco: :rikon:

1 „Gefällt mir“

So könnte man Rikon auch ins Spiel bringen auch wenn das Größenverältnis noch nicht ganz stimmt. @Marah @MarcoMeh

5 „Gefällt mir“

Also wenn du ihn schon ins Dorfzentrum einbauen willst, dann setz ihn doch oben drauf wo Platz genug ist^^ Das Dach sieht doch schon fast wie ein Körbchen aus

1 „Gefällt mir“

Ok ja das ist auch eine Variante. War auch nur eine 1. Überlegung da sich ja gewünscht wurde das Rikon auch eingebaut wird
.

Bellt das Dorfzentrum dann auch jedes Mal wenn ein Dorfbewohner produziert wird oder alle Dorfbewohner reingerufen werde? :grin:

5 „Gefällt mir“

Leider lassen sich sounds momentan nicht automatisch über mods austauschen sondern nur manuel
edit: aber die idee finde ich gut

2 „Gefällt mir“

geile Idee, naich hats ja gesagt… geht nicht :frowning:

allerdings sehen die town center ja immer anders aus jenachdem welche civ man hat und welches zeitalter ist von daher ist oben drauf nicht ganz optimal

1 „Gefällt mir“

Oben drauf wäre cool, schade, dass das nicht immer geht. So statisch in der Mitte wirkt es etwas deplaziert auf mich

1 „Gefällt mir“

Oben drauf sieht es aber nicht immer gut aus da die meisten Town center schräge Dächer haben. Das mit davor war ja nur eine Überlegung

1 „Gefällt mir“

hast ja wahrscheinlich auch rein gegugt, ist halt schon gut holz 3 zeiten mit ich glaub 7 oder 8 unterschiedlichen grafiken… puh, aber wenigstens nicht animiert