Wie entstanden eure Nicknames?

Meiner Ist ein Anagramm meines Vornamens :smiley:

https://m.popkey.co/925ff5/Oo04a.gif

13 „Gefällt mir“

Christoph ^^

1 „Gefällt mir“

Schade, ich war noch bei Horsti…

9 „Gefällt mir“

Zu wenig rocket words…

3 „Gefällt mir“

Ich war auf dem Weg zu “Thorsten”. War ne Sackgasse

1 „Gefällt mir“

Mein Nickname ist die Abkürzung unseres (ehemaligen) Hobbyfußballvereins aus der Schulzeit. Die legendäre „Heldenfraktion Baden“ + meine Trikotnummer :smiley:

Grüß ihn schön von mir, wenn du ihn siehst :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wir waren die Holzbeine :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in einem Dorf aufgewachsen. Kleine Dorfschule. Da hießen alle Mädchen Anna,Anne,Ann-Kristin, Anna-Lotta, Anna-Lena, Anni, Annabell,AnnIRGENDWAS. Alle haben sich dann Anna oder Anne oder Anni genannt. Das ging mir mega gegen den Strich. Also habe ich mich für Bell entschieden :wink: Daraus wurden dann Belli, BellBell, BelliBell etc.

Meinen online Nicknamen in Foren oder Xbox Live war immer Miss Muffin Bell. Ich lese viele Comics und liebe Alliteration. Also namen mit gleichen Anfangsbuchstaben. Peter Parker etc. Ich wollte auch unbedingt sofort als Frau erkennbar sein. Deshalb Miss. In meinem Studium hab ich damals ein Corporate Design eines Süßigkeiten-Geschäftes machen. Ich stehe nicht so auf Weingummi Zeug und deshalb wollte ich ein Geschäft, das sich nru auf Muffin,Küchlein,Cupcakes etc spezialisiert. Das hieß dann Miss Muffin. Daher kam der Name dann :smiley:

15 „Gefällt mir“

Ragnarok Online + den anime + “Dieser Name ist Bereits vergeben”
So wurde aus TAKius Taki und da das doof klang Taku.
Begleitet mich bis heute. Wär definitiv eine meiner besseren Ideen aus Teenagerzeiten.

Ohhhh! Ragnarok Online! Der Grund, warum ich in der 8. Klasse sitzengeblieben bin! Mein lieber Sorc <3 Prring,Banshee und diese chinesischen Hüpfdinger! 10000 mal Angelwing Dings gelegt um das Headpiece zu bekommen!

3 „Gefällt mir“

Möchte die Zeit echt nicht missen. Wir hatten wirklich 3-4 Jahre richtig viele dieser Hobbyvereine bei uns in der Stadt und haben Turniere und Spiele mit anschließendem Grillen und Feiern veranstaltet.

War echt ne super Zeit :slight_smile:

ich habe 3 Namen.

  1. Oile/Skoile/Oilerino

Entstanden, weil ich Oi! Musik und Ska/Rocksteady liebe. + Eule weil ich als Knirps mal auf dem Freiplatz im Tor war und alles gehalten habe, obwohl es dunkel war. Eule = Nachttier + Oi! Musik = Oile
Ska + Oile = Skoile
Oile + Dotarino = Oilerino

  1. Weide/Weiderino

Ich bin relativ „dünn“ , machte aber paar Jahre Kickboxen und nun MMA. Kollege der mega stark ist meinte, dass wenn er gegen mich kämpfen würde , ich immer gewinnen würde. Nicht weil ich besser bin, sondern weil mein dünner Körper nach jedem Treffer einfach zurück peitschen würde , wie so eine Weide! :joy:

  1. Svenyata

Ich heiße in Wirklichkeit Sven + 1. Mainhero in Overwatch war Zenyatta
Sven + Zenyatta = Svenyata :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

yay die erste Bohne hier im Thread :3 Danke dir!

Gibts das Corporate Design vom Muffinladen noch irgendwo zu sehen? :smiley:

Ich bin Budi-Fan.

Also von Ian? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, dann hätte ich „Ian-Fan“ geschrieben. Oder wenn beide gemeint wären; „Budiman-Fan“. :thinking:

Ne, er meinte Viet :hauke:

3 „Gefällt mir“