Wie träumt ihr?

Ne. Ich glaube es war irgendwas, was die Nachbarn gestört hat oder ich von den Nachbarn brauchte. Irgendwas hat jedenfalls nicht so geklappt , wie es sollte :sweat_smile:

Dieses mal habe ich geträumt das eine junge Mathe-Professorin mit hier und da mit einem Katana auflauert um mich sehr halbherzig anzugreifen wenn ich vorbei komme. Also so dass ich das mühelos abwehren kann. Wir haben uns dann ineinander verliebt und sind zusammen gekommen :heart_eyes: :beankiss:

nein, grausamer Wecker, ich will in dieser Welt bleiben. Hör auf zu klingeln. :weary:

1 „Gefällt mir“

Im Garten meiner Eltern gabs ne Party mit ner kleinen Bühne. Eddy aus Stranger Things und Hand of Blood, der ne Perücke trug, wollten mich überreden, dass ich auf der Bühne singen soll. Ich hab mich sehr dagegen gewehrt, weil ich nicht singen kann :sweat_smile: .

Irgendwann stand ich dennoch auf der Bühne, aber ich hab einfach mein Mikro ausgestellt

3 „Gefällt mir“

Was hast du gesungen? Hat Eddie Gitarre gespielt?

Ich hab nix gesungen^^
Mikro war ja aus

Soweit ich das noch im Kopf habe, hat er nicht gespielt

Das enttäuscht mich jetzt :beanmad:

Viele meiner Träume enden einfach so und sind zwischendurch einfach weird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letzte Nacht wieder viel wirres Zeug geträumt, aber eine Sache ist mir noch im Kopf geblieben.

Es gab da einen außerirdischen Parasiten. Sah aus wie ne riesige Nacktschnecke. Der hat sich über die Schläfe einen Weg zum Gehirn verschafft. Dieses Gefühl, wie sich das Ding einnistet, war irgendwie sehr real. Wie beschreibe ich es am besten? :thinking:

Kennt ihr das, wenn man Wackelpudding schlürft?
Dieses Gefühl an der Schläfe :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

das ganze Gehirn weggelutscht.

2 „Gefällt mir“

So entstehen also eure Drehbücher :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir mal meine Träume merken würde, wär da schon gutes Material dabei :grinning:


@Luggsen i understood that reference :beanjoy:

Aus Selbstschutzgründen gehe ich nicht ins Detail, aber der Traum von letzter Nacht handelte von Angst, Sex und dem ÖPNV. :beansweat:

:kappa:

Also Leben in Deutschland in a nutshell

Hab geträumt, ich wär wieder in der Schule. (Hier Top Secret GIF einfügen) :beansweat: Erst Deutsch mit nem Ausflug. Dann schnell nach zu Hause, weil Hausaufgabenheft vergessen. Dann zu spät für Mathe erschienen. Da gab’s dann ausgerechnet was neues. Dazwischen noch ein paar andere Quälerein.

2 „Gefällt mir“

So Leute: Sex-Traum. Spannender wird’s heute nicht mehr. Heimliche, von den Eltern missbilligte Liebschaft. Einiges an Aktion. Leider wieder mit einem Monster/ Dämon, was das ganze gegen Ende immer wieder etwas abrupt enden lies und es mal wieder mehr um die Flucht ging, Da würde mich mal die Psychologie interessieren, dass mir das nichtmal in meinem Träumrn gegönnt wird und ich dort stattdessen ständig mit dem Bösen konfrontiert werde :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich reise mit Freunden durch den brasilianischen Dschungel. Von einer Anhöhe aus erblicke ich die Anwesen von dem Nachfahren von Jesus und The Rock und ich red mit meinen Mitreisenden darüber. „Richtig hässlich diese Hütte von The Rock, passt überhaupt nicht hier her. Das andere Gebäude hat zumindest 2000 Jahre Geschichte zu bieten.“. Naja, das Haus von The Rock seh ich mir mal aus der Nähe an.

Vor dem Anwesen von The Rock seh ich zahlreiche abgemagerte exotische Tiere die an viel zu kleinen Ketten gehalten werden :beanomg: Der Strauß zB ist mit einer Kette an einen Pfosten angemacht und hat rund um den Pfosten einen Pfad mit 1m Radius getreten. :beansad:
Ich denk mir also ,dass ich das nicht so belassen kann und geh mal Richtung Stall. Das Stallpersonal haut sofort ab sobald es mich sieht, weil ich im Full-Karen-Mode herumschreie, dass ich einen Verantwortlichen sprechen möchte. Im Heu finde ich den besoffenen Ben Affleck liegen und schrei also den mal richtig zusammen.

Diese ganze Aufregung hat natürlich Schaulustige angelockt, deshalb ist Elon Musk sofort zur Stelle und bringt die Tiere weg, um das ganze zu vertuschen bevor die Klatschpresse kommt. Die Presse hat dann trotzdem noch einen angeketteten Schimpansen gefunden. Das war dann eine Woche lang ein riesen Skandal.
Als einzige Konsequenz kam ich am Ende natürlich ins Gefängnis weil ich Ben Affleck angeschrien hab. :simonhahaa:


Sehr weirder Traum … Ben Affleck kommt jetzt jedenfalls mit auf die Feindesliste :kappa:
Genug für den Tierschutz getan heute :ugly:

5 „Gefällt mir“

Eigenartiger Traum heute Nacht:
Ich spiele mit bzw gegen Ilona Hartmann und ein paar anderen eine ganz komische Version von Fussball.
Wir spielen natürlich alle schlecht. Wir lachen alle darüber, wie schlecht wir sind und wundern uns sogar im Traum, warum ausgerechnet wir hier spielen. Es teht niemand im Tor und trotzdem muss bei dem einzigen Treffer, der sogar das gesamte Tor mit umhaut, der Schiedsrichter die Aufnahmen kontrollieren, ob er drin ist. Es ist nicht mein Treffer. Gottseidank, ich bin im Traum genauso schlecht, wie auch im echten Leben.
Aber was zur Hölle macht Fussball in meinem Kopf? Was die Frau Hartmann?
Fragen über Fragen, aber eigentlich ists ja egal.

2 „Gefällt mir“

Hab geträumt wie mein erster Freund, der immer sehr laut, aufdringlich und nervig war (noch bis vor einigen Jahren, als ich ihn auf einem Konzert wiedersehen musste) und eine andere mir völlig fremde Person mich davon überzeugen wollten wieder in einem call center zu arbeiten.
Konkret hab ich mit denen nochmal dieses ganze dumme vorab Kennenlernen und Firmen zelebrieren Ding durchleben müssen, was so Standard ist, wenn man in einem Call Center anfängt. Alles hier ist so toll und scheinheilig! Komm zu uns! Hier wird einmal im Monat im Team gegrillt und wir haben uns alle voll lieb! Am Ende hab ich die beiden mehrmals abwimmeln müssen und als ich das Gebäude endlich verlassen wollte, hab ich meine Schuhe verloren. Wir sind dann nochmal durch alle Gänge und Räume, mussten andere Bewerber für den Job fragen ob sie meine Schuhe gesehen haben und es war so ein völlig unnötiger Stress das Ganze :beanmad: immer müssen solche Träume kommen, sobald ich das Gefühl habe es sei gerade alles „wieder ok oder auf dem Weg der Besserung“ bei mir.

3 „Gefällt mir“

Dieses Werbefoto von gestern hat wohl Eindruuck hinterlassen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“