Wie werdet ihr auf die aktuelle Entwicklung bei RBTV reagieren?

Circlejerk ist wohl die beste Umschreibung der Diskussionen zu diesen Thema :smiley:

1 „Gefällt mir“

C’mon …
Du hast ja recht jedem ist es freigestellt zu spenden oder nicht …
Allerdings hat man durch eine Spende! Kein Anspruch auf irgendwas !
Sondern man Supportet den Kram den man geil findet.
Wenn man RBTV jetzt nicht mehr mag weil sie 2h für nen ändern Sender Lets Play machen und das nicht kommuniziert haben dann ist das meiner Meinung lächerlich.

Alle sagen den Bohnen ihre Meinung aber ich darf das mit Usern die das tun nicht machen ?

Ich hab kein Problem damit wenn Fehler angesprochen werden oder wenn man sauer auf die Bohnen ist oder enttäuscht. Alles kein Problem …
Aber was hier abgeht hat damit leider nix Zutun.

Das ist der Punkt. Es ist DEINE Meinung und die muss man nicht teilen. Wenn man den Sender nach der Aktion halt nicht mehr so geil findet und sich das Geld sparen will, dann darf man das auch. Da bringt es auch nichts, wenn du hier einigen Usern die Meinung sagst.

Ich hatte da jetzt aber mal Bock drauf :grinning:
Wenn ich etwas ungerecht finde dann sage ich das auch ob das jetzt was bringt oder nicht
Allein schon damit man sieht das nicht alle gleich denken :wink:

Genauso wenig hat RBTV einen Anspruch darauf, dass er weiterhin spendet.

Was ist daran ungerecht, wenn jemand entscheidet, dass er kein Vertrauen mehr in das Unternehmen Rocketbeans Entertainment GmbH hat und deswegen nicht mehr spendet? Zumal es für diese Zahlung keine Gegenleistung gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was jetzt das Problem ist
ICH finde das ungerecht und lächerlich …
Du (und andere hier) können das ja alles für eine Riesen Katastrophe halten und jetzt die Bohnen nicht mehr unterstützen, jedem das seine.
Aber sobald man das hier reinschreibt und meint alles nieder zumachen und zu vergessen was die Bohnen sonst so alles machen … Dann darf ich auch meine Meinung dazu schreiben. Dafür ist ein Forum ja da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich interessieren die Gründe, warum du es “ungerecht und lächerlich” findest, wenn jemand dem Unternehmen Rocketbeans Entertainment GmbH kein Geld mehr schenken möchte. Das Wort “ungerecht” impliziert für mich, dass du denkst, dass das Unternehmen einen begründeten Anspruch auf das Geld hat und woraus du den ableitest würde mich sehr interessieren.

Ich finde nicht ungerecht das man die Spende einstellt aus welchen Gründen auch immer, ich selber habe für eine Zeit lang meine Spende eingestellt aus diversen Gründen
Ich habe ein Problem damit wie mit den Bohnen umgegangen wird …
Das finde ich ungerecht
Lächerlich finde ich nur die Begründung das man jetzt nicht mehr spendet einfach nicht mehr machen und gut ist.

Was genau stört dich denn am Umgang mit den Bohnen?

Wäre das nicht viel schädlicher für die Bohnen? So können sie für die Zukunft lernen und wissen dass bestimmte Handlungen von ihnen die Konsequenz haben können, dass bestimmte User ihre Spende einstellen, wodurch ihnen erlaubt wird in Zukunft informierte Entscheidungen zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Am Umgang mit den Bohnen stört mich das Fehler ihrer Seits unfassbare Wellen nach sich ziehen und plötzlich bei einigen vieles vergessen wird was alles geil ist von dem was die Bohnen machen.

Bei Punkt zwei hast du durchaus recht. Allerdings hat das ja nichts damit zutun das ich die Begründung lächerlich finde :slight_smile:

Komme extra aus dem weit entfernten und exotischen Österreich, um mitzuteilen, dass dieser Kanal eine Klasse für sich ist. Auch in Anbetracht wie dieser Sender entstanden und gewachsen ist. Hier und da muss vlt noch an einer Schraube gedreht werden, aber generell stimmt doch die Richtung.

Und nur weil RBTV jetzt einen Deal mit RTL hat, heißt ja nicht, dass man sich damit an den Teufel verkauft hat. Natürlich will auch RBTV wachsen und mehr Leute erreichen, damit man in Zukunft gar nicht mehr von Spenden angewiesen ist. Thats it.

6 „Gefällt mir“

Kann mal jemand den Thread hier closen? Einige Forum-Nerds scheinen nicht zu kapieren, dass es 3 Tage nach dem “Vorfall” niemanden (vor allem mich) nicht mehr juckt wie ihr reagieren werdet.

LG

1 „Gefällt mir“

Du eröffnest also einen Thread, die von die erhofften Reaktionen kommen nicht und jetzt willst du ihn geschlossen haben :joy:

7 „Gefällt mir“

Was ist nur aus der freundlichen und liebenswerten rbtv community geworden?

Grad mal das Q&A angefangen um mal zu wissen worum es überhaupt hier geht.
Einfach nur Wow! Wegen 2h random Lets Play Kack die Woche machen hier manche so ne Welle?

Meine Reaktion auf diese Entwicklung? Ich werde mich nicht wirklich zur RBTV Community dazuzählen, dafür sind mir da einfach ne Menge bekloppter Fanboys unterwegs die meinen, sie gehören zur Firma bzw. können sie steuern… Und wenn sie dann mal nicht in irgendwas eingebunden werden, sind sie direkt pampig und eröffnen unnötige Heulthreads noch und nöcher…

10 „Gefällt mir“

Du hast die 100 Likes geschafft, woohoo :smiley:

Das ist sehr lächerlich.

@thegamer93 der Thread ersteller erfragt eine Schließung :slight_smile:[quote=„Jerzy_Bondov, post:173, topic:4907“]
Kann mal jemand den Thread hier closen? Einige Forum-Nerds scheinen nicht zu kapieren, dass es 3 Tage nach dem „Vorfall“ niemanden (vor allem mich) nicht mehr juckt wie ihr reagieren werdet.
[/quote]

1 „Gefällt mir“