Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Kam die Gamescom Folge gestern wirklich oder wurde nur wieder getrollt?

Die kam ich habe sie gesehen. Marco ist wohl noch nicht fit denn sonst hätte er gestern privat gestreamt. Deshalb muss man noch auf die VODs warten und sicher auf das VOD von Gamescom Folge 7.

Ich denke ihm gings eher darum wieso man zwischen 2 Premieren am Abend einfach ne Wiederholung laufen lässt.

Warum kam nach Speedrundale nicht GamescomTV und danach Showshuffle?

Da hat wohl jemand beim randomauswürfeln des Sendeplans geschlafen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist halt auch wieder so eine Sache…
Wer krank ist, ist krank, aber gibt es für VODs & Co. wirklich KEINE Vertretung bei RBTV?

6 „Gefällt mir“

Jetzt wird schon wieder der Mittwoch wiederholt, bis 17 Uhr.
Wozu schalte ich Mittags überhaupt noch ein?
Ich mach jetzt mein eigenes RBTV Wiederholungsprogramm:
Colin im Ragemode mit Conker Live & Reloaded:

13 „Gefällt mir“

Das Let’s Play zählt mittlerweile selbst schon zu den Classix. :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Schlechtes Programm machen damit die Leute lieber VODs schauen und die Views pushen.

4 „Gefällt mir“

Dumm nur, dass VOD-Uploads nun auch schon seit einigen Tagen quasi tot sind…

Alles eine Testphase wie weit man damit gehen kann, bevor wieder Terz gemacht wird.

2 „Gefällt mir“

Laut Marco gibt es eine Vertretung, von der in der Firma aber niemand etwas weiß. :kappa:

RBTV in a Nutshell.
Einerseits liebe ich den Laden für so was (ja wirklich), andererseits gehts mir aber zeitgleich auch ziemlich auf den Zeiger. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann hat sich diese Verplantheit… :nun: abgenutzt…

4 „Gefällt mir“

“Sich extrem dämlich stellen” ist Teil der Testphase. Alles gut. Weitermachen. Nicht aufregen lassen, das ist alles Teil des Tests.

4 „Gefällt mir“

Sitzt der Aluhut zu eng, oder verstehe ich da einen Witz nicht? Ich finde es auch sehr schlecht, dass seit Tagen keine Uploads mehr kommen weil das anscheinend nur eine Person in dieser Firma kann :roll_eyes:.
Aber das ganze zum Test für was auch immer zu erklären ist wirklich schon sehr weit hergeholt. So wie wir RBTV kennen wäre eine Umstellung der Uploadpolitik nämlich so gelaufen:

  1. Man kündigt an, dass man etwas ändern will, aber im Endeffekt alles nur noch besser für den Zuschauer wird.
  2. Es wird -mit Verspätung :wink: - eingeführt
  3. Die üblichen Verdächtigen finden alles viel besser als früher, die andere Fraktion erklärt den Untergang des Abendlandes gekommen
  4. Man rudert seitens RBTV leicht zurück
  5. Das neue System pendelt sich mit einem Kompromiss ein, mit dem man die Punkte 2-5 hätte überspringen können

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 3 Mal schlafen, dann kommt wieder spontan was Live aus’m Hängi - wenn ihr hier weiter fleißig postet :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Freu mich ja heute abend schon auf das geplant spontane Hängi Fußball Gezocke mit Lars und Timo. :kappa:

Was geplantes kann spontan ausfallen. Wäre die Spontanität, die alle so sehr wollen, dann auch gegeben? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Letzteres…

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mit Marah Franzbrötchen gegessen und laut ihr kommt Übermorgen um 13:00 ein Trailer für die spontane Hängi-Session mit Prakti #273 am Freitag, den 21.9.2018, 14:00 Uhr.

4 „Gefällt mir“

Letzten Dienstag-Abend lief Anruf von Anonym, welches seitdem am Donnerstag-Abend, am Freitag-Nachmittag, am Sonntag-Abend und jetzt am Montag-Nachmittag wiederholt wird. :nun:
Gefühlt bestraft man die Leute einfach nur dafür, wenn sie auch mal abseits des neuen Programms einschalten.

9 „Gefällt mir“