Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Krane ist Prakti?

Der ist Volontär. Scheint für manche keinen Unterschied zu machen.

Also für mich ist er in erster Linie verantwortlicher Redakteur für zB Almost Playli. Selbst wenn er da ein Praktikum machen würde. Wenn der Begriff “Prakti” so herabwertend verwendet wird wie bei @User0815 zB würde ich da eher einen Schülerpraktikanten denken der nur da ist um sich den Arbeitsalltag mal anzuschauen, nicht an jemanden der da tatsächlich einen Job macht.

Erzähl das mal Andreas :kappa:

Verfolge diesen Thread seit es ihn gibt. Ist bei weitem nicht das erste mal das ich das lese. Stimmt halt immer noch. Die meisten Leute die hier aktiv waren und das sagten sind still, weil es sie gesagt haben, dass es Ihnen reicht und sie eben nicht mehr einschalten.
Muss RBTV mit leben! Sollte Ihnen aber zu denken geben, da es immer wieder neue Leute sagen. Aber die Produktionsleitung Sendeleitung (warum mach ich das immer falsch :kappa:) interesiert sich ja eh nur für Neuproduktionen und nicht das Programm :man_shrugging:

Was beim Franz-Essen gesagt wird, bleibt beim Franz-Essen. Schreib dir das hinter die Ohren.

P.S. Prakti #273 hat keine Zeit, stattdessen springt Dean ein

Ich habe schon nen Tipp für Deans (das ist Nastis Hund) LP im Hängi

Warum nicht Rikon?
Der ist wohl so faul wie sein Frauchen?!

PS: Rikon ist Marahs Hund. Du bist Marah.

Weil Dean ein Exhibitionist ist und kleine Skandale gut für die Klicks sind. :upside_down_face:

Das halte ich für ein Gerücht :aluhut:

Ich dachte Dean hätte noch 2 Wochen Urlaub.

@gamebuddy kannst du das bestätigen?

Aktuell hat Nasti noch Urlaub. Sieht man erst dann wieder Anfang Oktober bei RBTV. Oder doch schon früher. Sieht man dann halt.

Auf dich ist Verlass :slight_smile:

Aber mir nichts glauben.

Und wer macht dann die Regie? :kappa:

Hast du Bock? :kappa:

Ne, mal ernsthaft. Ich sehe wirklich oft, dass die Regie in unserem internen Chat-Tool verkündet, dass heute ein Hängi-Slot frei ist (oder spontan frei geworden ist) und den füllen kann, wer möchte. Dass man im Hängi nur nach 2-wöchiger Anmeldung “spontan” was spielen kann, ist Quatsch.

Das war natürlich überspitzt dargestellt. Im Kern geht es ja darum, dass das Hängi dann oftmals ja doch nicht so genutzt wird, wie geplant. Also vollkommen eigenständige Regie und völlig ohne Ankündigung.

Aber ist mir auch nicht so wichtig. Wollte nur einen schlechten Gag machen.

Appreciated. @moderatoren Wehe einer moderiert hier nen schlechten Gag weg!

Das können die Bärenbrüder bestätigen. Unsere Hängisession war auch am selben Tag völlig spontan :slight_smile: