Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Ich dachte Dean hätte noch 2 Wochen Urlaub.

1 „Gefällt mir“

@gamebuddy kannst du das bestätigen?

1 „Gefällt mir“

Aktuell hat Nasti noch Urlaub. Sieht man erst dann wieder Anfang Oktober bei RBTV. Oder doch schon früher. Sieht man dann halt.

3 „Gefällt mir“

Auf dich ist Verlass :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber mir nichts glauben.

Und wer macht dann die Regie? :kappa:

Hast du Bock? :kappa:


Ne, mal ernsthaft. Ich sehe wirklich oft, dass die Regie in unserem internen Chat-Tool verkündet, dass heute ein Hängi-Slot frei ist (oder spontan frei geworden ist) und den füllen kann, wer möchte. Dass man im Hängi nur nach 2-wöchiger Anmeldung “spontan” was spielen kann, ist Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Das war natürlich überspitzt dargestellt. Im Kern geht es ja darum, dass das Hängi dann oftmals ja doch nicht so genutzt wird, wie geplant. Also vollkommen eigenständige Regie und völlig ohne Ankündigung.

Aber ist mir auch nicht so wichtig. Wollte nur einen schlechten Gag machen.

Appreciated. @moderatoren Wehe einer moderiert hier nen schlechten Gag weg!

2 „Gefällt mir“

Das können die Bärenbrüder bestätigen. Unsere Hängisession war auch am selben Tag völlig spontan :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würden wir nie machen, ansonsten würde ja kaum ein Post mehr von den Bohnen stehen bleiben :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Wir wollten aber nicht spontan irgendwelche Webseiten-Rudis sehen, sondern Arno Heinisch, der CS:GO spielt.

@taedison https://media.giphy.com/media/xT9IgMw9fhuEGUaJqg/giphy.gif

6 „Gefällt mir“

Okay, aber warum passiert das dann so selten?
Hat einfacher keiner Zeit?

2 „Gefällt mir“

DAS will ich auch gern sehen.

4 „Gefällt mir“

Anders kann ich mir das nicht erklären.

2 „Gefällt mir“

Leute nix für ungut, aber könnt ihr das im Hängi Thread diskutieren? Hier gehts ja um die Wiederholungen und äh wir haben beim „wohin geht die Reise“ Thread gesehen wie das dann wieder endet und kein Mensch blickt hinterher noch durch wo was war :sweat:

Btw spannendes Thema :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Okay. Das ist aus Sicht der Leute nachvollziehbar dann.
Aus Sicht von RBTV müsste man sich dann aber mMn schon überlegen, ob man für solch zusätzliches Live-Programm nicht irgendwo personell Ressourcen frei schaufeln kann, finde ich.

Das Einzige, was man so lange vorher anmelden muss, ist ein Termin für Marco Giesel vor 16 Uhr. :kappa:

Und wieder wech!

@raptorh spricht Wahres! Allerdings hängt die Hängi-Action ja auch so ein bisschen mit der Wiederholungsthematik zusammen: Wenn es mehr Hängi-Action gäbe, müssten die Slots weniger mit Wiederholungen gefüllt werden.

2 „Gefällt mir“

Arno als Flo-Ersatz in Team Limited confirmed :kappa: