Wiederholungen-Akte ungelöst. Bitte beheben!

Tut mir leid, war nicht böse gemeint. Der fun an dem LP kommt zu 100 % aus den Unterhaltungen zwischen andreas und dir. Aber wenn man es zum dritten mal sieht, dann kennt man halt schon die ganzen witze.
Sorry falls es irgendwie blöd rüberkam. Wollte niemanden beleidigen. Es war nur das erste was mir in den Sinn kam, weil vor kurzem die Wiederholung lief.

Man könnte ja auf den Slot tales of symphonia zeigen. Das war ein echt cooles LP :grin:

Da @Grziwatzki nach Vorschlägen gefragt hat, was statt BJ kommen sollte:
Erstmal freuen wir uns einfach grundsätzlich über Abwechslung, es ist also nicht so waahhnsinnig entscheidend, was ihr nu zeigt :sunflower:

Vorschläge (Reihenfolge sagt nichts aus):

  • Erwachsene Männer hören Jan Tenner
  • alte MoinMoins (die ganz alten)
  • Brett & Breakfast
  • Build Schön
  • After Dark
  • Point & Chick
  • Grim Fandango mit Simon
  • Concer mit Colin
  • Shen Mue

Gerne ergänzen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oder einfach folgen von BJ die noch nicht 20x in der Wiederholung liefen.
Almost Daily ist auch immer super.
Press Select

Ansonsten würde ich mir nen paar Geheimtipps wünschen. Ich hab nicht alles gesehen und vielleicht entdeckt man ein paar Perlen.

3 „Gefällt mir“

Also quasi alles was vor 1- 1,5 Jahren lief. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gemessen an dem Alter des Senders wären 1,5 Jahre ja okay :gunnar:

Ich hätte aber auch lieber neue Wiederholungen, am liebsten Premieren :kappa:

… Press Select, Tilt, alte Beef-Folgen, alte kleine Zocksessions usw.
Einfach mal glotzen was man in den 2,5 Jahren gemacht hat und schauen was zeitlich reinpasst.

Die sind ja alle x fach in der Wiederholung gelaufen… vor MoinMoin

Also ich schaue nicht jeden Tag um die Uhrzeit aber wenn ich reinschaue kommt es mir so vor, alsob ich die selben BJ Folgen jedes Mal sehe.

könnten die eigentlich nicht Content zeigen, was vor dem 24 Stunden Livestream lief?

also ganz alte Almost Daily oder Almost Plaily Folgen (Partyerlebnisse, Was geht ab, Stadt, Land Fluss, Scharade etc.), alte Brett and Breakfast Folgen, Super Investigativ, Super Competition Club etc.?

3 „Gefällt mir“

Ich möchte den Thread mal wieder hoch holen.

Erst werden wir in Endlosschleifen BJ verköstigt und jetzt macht man mit der Dauerschleife von Gabriel Knight 2 eins der besten SMB Formate kaputt. Und Formate vom Vorabend laufen z.T. 2 mal am Tag drauf. Morgens um 7 Uhr und dann nochmal am Nachmittag (Beispiel Kino+ von KW 11).
Shows wie Pool liefen in der letzten Woche auch 4 mal!
Bohndesliga wird heute auch innerhalb von 24h 3x wiederholt! Bitte wer plant sowas?!?

Es ist einfach sehr schade, wenn man als treuer Stamm-Zuschauer dafür fast schon bestraft wird mehr als nur 2 Std am Tag RBTV zu schauen und Beispiele was man dafür senden könnte, haben wir mehrfach an diversen Stellen gegeben.

9 „Gefällt mir“

TimoW hatte uns doch voreinigen Wochen/Monaten gefragt im Chat was wir gerne sehen wollen vor MoinMoin, und er hat von uns Tales of, Rimworld usw mitgegeben

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es was Neues (altes) vor Moin Moin :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Danke dafür :slight_smile: Bin einer dieser Morgens Zuschauer und begrüße das sehr :slight_smile:

Leider muss ich jetzt auch noch was meckern: Leider laufen manchmal zwei Sendungen im quasi gleichen Sendeplatz an zwei Tagen hintereinander (oft gerade freitag + samstag, samstag + sonntag, sonntag + montag). So auch heute und gestern wieder geschehen:

doppelt

Ich kenne die Probleme beim Sendeplan machen nicht wirklich, weil nie gemacht… aber tut sowas Not? Ich finds auf jeden Fall schade.

4 „Gefällt mir“

Kino

3 „Gefällt mir“

vergiss bitte nicht dass es am tag zuvor Erstaustrahlung hatte und am tag danach noch zweimal kommt. Also blos 4mal in 48h, absolut ertragbarer Schnitt NICHT

2 „Gefällt mir“

Damals wurde es gut umgesetzt mit einer almost daily folge um sechs uhr und einer weiteren nach moin moin. Die was nach moin moin lief, war dann am tag danach auf dem sechs uhr slot.
Bin auch ein Frühaufsteher (sechs uhr). Vielleicht sollten wir ein paar Vorschläge machen, was morgens laufen könnte.

Und schonwieder… Warum? Einfach nur warum… Gehöre leider zu den menschen die mehr wach sind als es ihnen lieb wäre, würde dann wenigstens gerne rbtv schauen aber unmöglich, nach der ersten wiederholung hat man halt genug, vor allem innerhalb von 24h oder so :frowning:

4 „Gefällt mir“

als ob du um 15:00 dann um 00:05 und dann um 11:25 das programm der bohnen schaust.

Es war so klar dass das kommt, tatsächlich habe ich Schlafprobleme und schlafe manchmal nur 2h in ner Nacht, kannst mir jetzt glauben oder nicht wenn ich einfach mal paar stunden wach liege schalte ich auch nachts wieder ein :man_shrugging:

Davon abgesehen ist das jetzt mitten in der Nacht, es ist aber auch voll oft um 5 und geht bis um 7 und dann um 11:15 nach moinmoin wieder, hab nicht nur ich angemerkt…

1 „Gefällt mir“

vermutlich gehören menschen die nur zwei stunden schlafen und somit 22h programm haben möchten, einfach nicht zur zielgruppe :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“