Windelweich durchgehüpft/ angehüpft - Sammelthread

Ja das er die Hammer werfen kann. Für jemand der die Lost Levels nie spielte halt ungewohnt :grin:

Bin mir nicht 100% sicher aber damals hatte ich auch was anderes gespielt wo er das machte, wie gesagt könnte es halt die Lost Levels gewesen sein :sweat_smile:
—————————-

Dieses Format verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit von der Community…auch wenn das Kerzchenspiel nicht so spannend zum zuschauen war

Hammer hat Bowser doch auch im ersten NES Mario gespielt. :confused:

Ja ne? Bin mir nicht hundert pro sicher, aber ich glaube auch dass er da ebenfalls ab nem gewissen Level mit Hammern geworfen hat.

Zumindest hab ichs so in Erinnerung.

Wenn sie zum Mario Maker wechseln kann die Community ja Level einsenden. Gregor hat das mal gemacht aber das war nur mit Twitter und ich habe das nicht kapiert.

Ab Welt 6 kann der das. Auch schon in den NES-Versionen :smile_cat:

Kleine Spoilerfrage:

Was wohl passiert, wenn sie herausfinden, dass das Spiel bis Welt D geht? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Wusste ich auch nicht, das ist ja super. :grinning:

Ein D4 Speedrun.
Warpless dauert der über eine halbe Stunde. :smiley:
Und der Weltrekord Warpless hält momentann ein Deutscher.

@Gregor Der wäre doch vielleicht was für Speedrundale.
(Der Typ runnt auch Gothic 1 und 2 <3 )

3 „Gefällt mir“

Warum zensiert ihr Flüche mit einem Biep? Ob Scheiße, F*cken oder Verdammt! Hier sollte solche Worte nicht verboten sein.
Wird da irgendein vorrauseilender Gehorsam erfüllt?:slightly_frowning_face:

Es gibt kein Gesetz, das Fluchen unter Strafe stellt.
Bitte versucht nicht irgendwelche US Amerikanischen Fernseh Übereinkünfte zu erfüllen.

1 „Gefällt mir“

Weil der Logarithmus von Youtube bei Flüchen gerne mal die Monetarisierung streicht.

log(youtube) = 15, solve for youtube :kappa:

Bei log(Youtube) = 100 wäre die Zahl zehn Hexadezilliarden rausgekommen, nach der sich Google benannt hat…

ich hab nicht erwähnt zu welcher Basis der log ist -> infinite possibilities :nicenstein:

Unmarkiert is Basis 10.

log(youtube) ist aber 16,5337850494. Zumindest als big endian, unsigned ascii :smile_cat:

Wie wäre es mit Donkey Kong Tropical Freeze?

Wie wäre es mit der crash trilogy? Kommt ja auch für die switch raus, falls die boys einen aktuellen Grund haben wollen. Mich hat crash komplett gebrochen und unsagbare Dinge mit mir angestellt. Mal sehen wie sich die pros schlagen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich will sie in Native Fortress sehen. Da war in Crash 1 für mich Schluss.

Für mich nach drei Stunden NUR DAS LEVEL!. Endgültig Schluss war für mich bei der bridge to nähere.