Team 1: High Society
Team 2: Backstage Dinner for Nils
Team 3: Die Schwanzmeisen (oder wahlweise auf Englisch: Tailed Tits)!
Team 4: Unlimited expertise
Team 5: The bald head, the blondes and the Otto
Team 6: Out of the shadow
Da geht es auch gleich weiter mit den wirren Gedankengängen:
Team 5: SM Studio @TimoW (Nachname des Teamleaders)
Why :
SM ist nicht nur die Abkürzung für Social Media sondern auch für äh… gewisse Vergnügungspraktiken die gerne auch als Dienstleistung in einem Studio angeboten werden.
Team 4: The Fellowship of the Beer
Why:
Wir haben hier Leute mit ganz unterschiedlichen stärken, wie bei einer P&P Runde @kagin09 , der Starke (Krieger oder Barbar) @Gunnar , der Hinterhältige (Schurke) @hypekultur , der Charismatische (Barde) @Taktikfuchs123 , der Schlaue (Priester, Alchemist) @LeSchroeck , der Weise (Zauberer)
Und da das ganze in einer Kneipe spielt und Beer so ähnlich wie Bean klingt war der Schluss (jedenfalls für mich) nahe.
Team 3: Männer mit Bärten
Mir sind Peniswitze einfach zu blöd und Gra-fick ist auch echt ein alter Hut. Also kurz rum gedacht und andere Gemeinsamkeiten gesucht außer ihrem Job. Zack fertig.
Außerdem sind die Beans ja in Hamburg und „Männer mit Bärten“ ist ein schönes Trink und Seefahrerlied
Team 2: Nils Lewis and the new (ones)
Verzeiht bitte, aber leider kenne ich euch (außer Nils) noch nicht und aus irgend einem Grund spukte mir gerade dieser Song (oder besser die Band) im Kopf.
Team 1: Halbgötter
Hier hat mein Gehirn wirklich nicht nur um Ecken gedacht sondern ganze Umgehungsstraßen aufgemacht.
Die 5 sind ja in der Hierarchie bei Rocketbeans etwas weiter oben, also wie zum Beispiel Chefs. Wer hat den noch so Chefs, klar wir alle, aber Chefarzt blitze bei mir sofort auf. Ärzte verhalten sich manchmal als seihen sie… ihr kennt den Spruch.
Ist der Name nicht allzu sehr ein Forum-Gag? Inside Gags sind bei RBTV gerne gesehen, aber Inside Gags nur für Leute, die im Forum rumhängen geht vielleicht ein wenig zu weit