Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Auf die Community ist Verlass. Da wird man mit dem Dt. Fernsehpreis ausgezeichnet und es wird sofort gehatet und geshitstormt. Sehr peinlich. Gerade über Twitter direkt ans ZDF. Die BENS müssen sich doch schämen.

6 „Gefällt mir“

“Das ZDF” kann aber überhaupt nichts dafür. Die Redaktion der Sendung “Leute heute”, also die Bavaria Studios, haben wohl die Meinung, dass unsere Bohnen nicht prominent genug für das deutsche TV-Publikum bzw. ihre Zuschauerschaft sind.

3 „Gefällt mir“

Ne, SOFORT nicht. Mit 3 Stunden Verzögerung nach Übertragung der Zusamenfassung.[quote=“Stuessy, post:453, topic:19285”]
also die Bavaria Studios
[/quote]

Ach die Bayern wieder. Ja denn…

Eben. Das die mit „unseren“ Fischköppen nichts anfangen können, ist doch kein wunder, oder? :wink:

Das hab ich mal überhört! :point_up:
Einige der besten Menschen kommen aus Bayern. Und wenn ich einige sage meine ich natürlich mich.

10 „Gefällt mir“

Eben. Das ZDF im großen und Ganzen kann da recht wenig für. Die Redaktion von LeuteHeute hat wohl entschieden, dass RBTV nicht “bekannt” genug ist um genannt zu werden. Also bitte alle die meinen jetzt irgendeinen Scheiß ans ZDF zu schreiben: Lasst es. Wir sind nicht mehr im Kindergarten. Ihr schadet unseren Bohnen damit mehr als dass es irgendetwas bringt.

9 „Gefällt mir“

Dann bist du schon 2 oder 3 :smiley: Aber ihr Bayern zeigt mir dann doch eben jedes Mal, wieso ich euch merkwürdig finde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wenn man die Beans gesehen hätte wäre es sicher zu kurz gewesen. Oder falsch dargestellt. Oder was auch immer.
Ich schäme mich auch ein wenig für das Benehmen einiger, wie kleine Kinder, denen man nicht den größten, sondern nur den zweitgrößten Lutscher gekauft hat.

9 „Gefällt mir“

:scream:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dann müsstest du dich mal mit uns richtig auseinandersetzten. :slight_smile: So komisch und schlimm sind wir gar nicht bis auf ein paar Ausnahmen aber die gibts überall :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird Zeit :sadsimon: zu ersetzen

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Wieso das da ist doch kein Sadface? Das da wäre eher ein Contenter für den :simonugh:-Platz… aber der wird für immer unangefochten bleiben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Den meinte ich eigentlich auch. My bad.

so sieht man aus wenn man mit über 30 noch denkt man könnte so feiern wie mit 20 :smiley:

4 „Gefällt mir“

Warum ersetzen? Wir können doch einfach noch einen einbauen lassen :smiley:

hmmm

hmmmmmmmm

6 „Gefällt mir“

32x32 Pixel

edit: 24x24 Pixel

4 „Gefällt mir“