Wir haben den Fernsehpreis!11 \o/

Wer moderiert heute eigentlich GAME TWO? Frauenpower mit Lara & Sophia?

Nils & Lara

2 „Gefällt mir“

via: https://twitter.com/Michaelsen_J/status/827492579524636672

18 „Gefällt mir“

Ah ok. Krass das Nils schon wieder Fit und in Hamburg ist. Wenn ich mir Simon dagegen angucke :smiley:

Ich glaube ja, dass Simon jeden Morgen so aussieht.

8 „Gefällt mir“

Yep. Simon an einem ganz normalen Freitagmorgen im August 2016. Ganz ohne Fernsehpreis.

4 „Gefällt mir“

13:27. Kommt hin :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier werden die Bohnen zumindest erwähnt. :smiley:

„das YouTube-Format Rocket Beans“. :frust:

8 „Gefällt mir“

Ist scheinbar ne Standard Meldung, vermute mal DPA oder sowas, da ich den Text (inklusive Formulierung Youtube Format) so jetzt schon mehrfach gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Nils, der Fels in der Brandung. Budi währenddessen sicher schon am networken und „alle ins Boot holen damit wir geilen Scheiß machen!“. :budi:

2 „Gefällt mir“

Böhmermann der Fotobomber :smiley:

Der muss echt immer den Fame von den großen abgreifen. :smirk: Widerlich

1 „Gefällt mir“

Sieht eher aus als würde er denken: “Jetzt haben diese Steigbügelhalter tatsächlich wegen meiner Leistung beim Autoquartett den Fernsehpreis abgesahnt. Diese miesen Schweine.”

11 „Gefällt mir“

Ich feiere es ja ein wenig, dass Christian Ulmen das retweetet hat. Macht ihn irgendwie sympathisch. Keine Ahnung warum.

5 „Gefällt mir“

Immerhin wissen sie, im Gegensatz zum Fernsehpreis selbst, das RBTV nicht mehr auf Twitch läuft.

2 „Gefällt mir“

Sowas versteh ich nicht. Da muss man doch nur Googeln dann steht doch da dass es auf Youtube läuft, und das schon seit 5 Monaten :smiley:
Typisch Öffentlich-Rechtliche.

lol das geht weit über einen bad haur day hinaus, das ist ein bad head day

lügenpresse, wo ist das ministerium für fake news wenn man es mal braucht

Gern gesehen.